[Downsampling]Was ich tun soll ist mir klar, aber obs auch klappt?

U

Unleashed

Guest
Hallo, ich habe jetzt schon mehrere Tage dass Downsampling zum laufen zum Bringen.
Was ist einstellen soll, ist mir klar, aber es gibt Probleme.

1."Auflösungen aktivieren, die auf der Anzeige nicht verfügbar sind."dort wird mir keine "Auflösungs" Auswahl angeboten.Das Feld bleibt Leer.

2.Wenn ich "Benutzerspezifische Auflösung erstellen" möchte.Habe ich einen Schwarzes Bild oder die Auflösung wird nicht unterstützt.Was soll ich tuhen?.

Ich hab einen Philips 190C Monitor, sprich 19Zoll.

Danke für eure hilfe.

Genau die Anleitung habe ich benutzt.Der Bildschirm blieb immer schwarz oder die Auflösung wurde nicht Untersützt.

GTX 580 Phantom 3 GB
Treiber:Neuester Glaube war 280.26

Also mit der Graka müsste da gehn, hab ja die selbe.
Vlt müsstest du auch nen angepassten monitortreiber erstellen, hab leider grad keine anleitung parat. google hilft^^

Ich glaube ich weiß wie :
Die Benutzerspezifische Auflösung erstellen ist richtig, aber darf nicht verwendet werden auf dem desktop ! Sondern nur im Game ! Dort kannst du sie dann auswählen
ebenso musste darauf achten, dass die verhältnisse richtig sind also 4*3 bei dir oder 16*9 / 16*10 etc

in meinem link stehen ja schon diese destop auflösungen und ich verwende die auch aufm desptop sowie in game. logischer weise die selbe. und es geht.

nur manchmal flackert der bildschirm schwarz trotz v-sync im spiel...:ugly::daumen2:... woran das liegt??

Zurück