Servus liebe Gemeinde,
Downsampling hat mich echt überzeugt, der Darstellung im Desktop zu liebe bin ich wieder auf FullHD zurück.
In Spielen kann ich weiterhin 2880x1620 Auflösung anwählen, und beim Spielen hab ich jetzt keinen Unterschied feststellen können.
Frage deshalb: Wenn ich Downsampling haben will, muß dann der Desktop die gleiche Auflösung wie das Spiel haben ?
Downsampling hat mich echt überzeugt, der Darstellung im Desktop zu liebe bin ich wieder auf FullHD zurück.
In Spielen kann ich weiterhin 2880x1620 Auflösung anwählen, und beim Spielen hab ich jetzt keinen Unterschied feststellen können.
Frage deshalb: Wenn ich Downsampling haben will, muß dann der Desktop die gleiche Auflösung wie das Spiel haben ?