• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Downsampling bei Star Wars KOTOR 2

ZeroKool1988

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Leute,

bin die Tage auf den Trip gekommen Star Wars Knights of the old Republic 2 zu zocken (längster Spielname aller Zeiten ? :D)

Nun folgendes naja ich nenne es mal Problem:

Die Grafik lässt sich maximal auf 1600*1200 einstellen, mein 24 Zoll-Moni verträgt aber 1080p, mit Downsampling müsste noch mehr gehen.

Hat jemand eine Idee wie ich wo was einstellen muss ? Hatte es bereits über einen Widescreen Patch versucht und damit die Maschine zerstört.

Dank' euch :daumen:
 
TE
Z

ZeroKool1988

PC-Selbstbauer(in)
Deswegen bin ich erst auf den Trip gekommen :D

Ich glaube das Spiel macht einfach bei den 1600 x 1200 dicht, mir würde ja schon die native Auflösung reichen.
 
Oben Unten