Downsampling Auflösung wird nur bis gewissen Grad in Games unterstützt?

AW: Downsampling Auflösung wird nur bis gewissen Grad in Games unterstützt?

Mein ASUS MX299Q läuft auf 5120x2160 (2xDS) und auf 3200x1350 (1,25xDS) aber halt über GeDoSaTo.

Spiele zb Dragon Age Origins mit HD mods + SSAO über Radeon Pro. Das sieht für das Alter sehr gut aus, doch die Hitzeentwicklung bei 5120x2160 und das extrem kleine Interface/Schrift sind problematisch :ugly:

Update: Nun geht es. Ich weiß nicht was ich getan habe und ich weiß nicht woran es lag, aber auf einmal kann ich (ohne die Auflösung auf dem Desktop wählen zu müssen) in den Spiele 3840x1620 auswählen. :daumen:

Falls ich noch drauf komme, woran es gelegen haben kann, melde ich mich.

guck mal im treiber und im windows bei skalierung nach...evtl ist dort noch etwas im argen :D

Daran lag es nicht. Habe nichts verändert und siehe oben geht es nun, aber guter Rat, denn da gibt's häufiger Probleme. :daumen:

Mein ASUS MX299Q läuft auf 5120x2160 (2xDS) und auf 3200x1350 (1,25xDS) aber halt über GeDoSaTo.

GeDoSaTo funzt doch nur bei DX9, war das nicht so? Alle Games die ich getestet habe sind DX11 bzw. möchte ich auch auf DX11 laufen haben. :ugly:

Update: Nun geht es. Ich weiß nicht was ich getan habe und ich weiß nicht woran es lag, aber auf einmal kann ich (ohne die Auflösung auf dem Desktop wählen zu müssen) in den Spiele 3840x1620 auswählen. :daumen:

Falls ich noch drauf komme, woran es gelegen haben kann, melde ich mich.

Daran lag es nicht. Habe nichts verändert und siehe oben geht es nun, aber guter Rat, denn da gibt's häufiger Probleme. :daumen:

GeDoSaTo funzt doch nur bei DX9, war das nicht so? Alle Games die ich getestet habe sind DX11 bzw. möchte ich auch auf DX11 laufen haben. :ugly:

Ja für DX9 verwende ich DS, für DX10 oder DX11 SSAA.

Zurück