Hallo PCGH Community,
ich will mir demnächst den ASUS VG278h 27" 3D Monitor anschaffen und damit auch downsamplen. Meinen alten ASUS VG236h konnte ich nicht zu Downsampling überreden, egal welche Treiber/Einstellungen etc. ich benutzt habe.Jetzt frage ich mich ob jemand schon erfolgreich Downsampling auf dem 278H im Einsatz hat?
Ich habe zwei GTX 680 im SLI und verwende zurzeit den Geforce 301.42 Treiber.
ich will mir demnächst den ASUS VG278h 27" 3D Monitor anschaffen und damit auch downsamplen. Meinen alten ASUS VG236h konnte ich nicht zu Downsampling überreden, egal welche Treiber/Einstellungen etc. ich benutzt habe.Jetzt frage ich mich ob jemand schon erfolgreich Downsampling auf dem 278H im Einsatz hat?
Ich habe zwei GTX 680 im SLI und verwende zurzeit den Geforce 301.42 Treiber.

