Download Probleme im Microsoft Store bei Win8.1

PunktPunkt

Kabelverknoter(in)
Guten Tag,
ich habe am Donnerstag Win8.1 im Microsoftstore online gekauft zum Download.
Und bei der Installation schreibt er mir: Windows 8 wird heruntergeladen ... Zeit wird berechnet aber nach 30 Sekunden bricht er ab und schreibt: Die Downloadaufgabe wurde nicht abgeschlossen. Unerwarteter Fehler.

Erst dachte ich Microsoft hätte irgendwelche Serverprobleme deshalb hab ichs ein paar Tage später erneut versucht aber immer das selbe Problem.
Kann mir einer von euch eventuell helfen oder kennt dieses Problem?

Danke schon mal im vorraus :)

Momentan ist Win7 64Bit installiert

Guten Tag,
ich habe am Donnerstag Win8.1 im Microsoftstore online gekauft zum Download.
Und bei der Installation schreibt er mir: Windows 8 wird heruntergeladen ... Zeit wird berechnet aber nach 30 Sekunden bricht er ab und schreibt: Die Downloadaufgabe wurde nicht abgeschlossen. Unerwarteter Fehler.

Erst dachte ich Microsoft hätte irgendwelche Serverprobleme deshalb hab ichs ein paar Tage später erneut versucht aber immer das selbe Problem.
Kann mir einer von euch eventuell helfen oder kennt dieses Problem?

Danke schon mal im vorraus :)

Momentan ist Win7 64Bit installiert

Lad dir doch die Iso komplett runter und installiere sie von der Platte.

danke für den Tipp aber jetz mal ne doofe Frage, wo bekomm ich die Iso?
Hab das Internet durchforstet aber ich kann überall nur diese Windows Setup Box runterladen und dann beginnt der Mist von vorn ^^

die Nummer mit der Iso hab ich öfter gelesen nur find ich nix wo ich die runterladen kann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für eure Hilfen aber leider funktioniert genau dieses Blaue Download Fenster nicht, es bringt immer nur den Fehler: Unbekannter Fehler :P
der Support von denen ist auch unter aller sau, zurückgeben funktioniert anscheinend nicht weil die Frau nicht sehen kann dass ich das Produkt im Microsoftstore.de gekauft habe sondern im Microsoftstore.com
Technischer Support ist seit 2 Stunden dauer besetzt. Aber eine Rechnung habe ich und bei PayPal müsst ich auch eine finden. Bleibt mir wohl nur der Ausweg eine Anzeige gegen Microsoft zu erstatten. Bin echt Ratlos, mir is Win8 mittlerweile egal ich will nur noch mein Geld zurück :(

Zurück