Download Problem

Toxoplasma

Software-Overclocker(in)
Ich habe vor kurzem Win 7 neu installiert. Seit diesem Zeitpunkt gibt es bei Downloads Probleme.
Wenn ich lade, kann ich nicht mehr surfen. Seiten bauen sich im Schneckentempo oder garnicht mehr auf. Das ist bei beiden PC`s so. Vor der Neuinstallation hatte ich das Problem nicht. Hardware wurde nicht verändert, außer der Einbau einer SSD, was auch der Grund der Neuinstallation von WinDoof war!
Woran kann das liegen? Ich nutze einer 32000 DSL Leitung, die lt. verschiedener Meßprogramme auch ihre volle Leistung bringt. Wiegesagt, das Problem taucht nur auf wenn ich lade. Ansonsten kann ich schnell durchs Internet surfen!:D

1. Denke doch, auf was sollte man achten? 2.Auf was wird geladen? Wie bzw.was meinst damit? 3.Firefox Version 13 4.Ja

Hast du mal mit dem windows board-treiber getestet?
Direkt im treiber kann man auch diverse optionen verstellen. Hast du es mal mit dem deaktivieren diverser "-offload" funktionen probiert? (teilweise auch als "-abladung" benannt)
Hast du schon modem+ router neu gestartet?

kann hier nur ne vermutung äußern

es könnte an den einstellungen im browser was die gleichzeitigen verbindungen angeht liegen. habe das mal mit ner testversion von tuneup umgestellt soweit ich mcih erinnere. testen könntest ja mal wenn du was über steam oder nen linux image über den jdownloader lädst ob du dabei sufen kannst, denn dann liegt es irgendwie am browser

Starte mal ein Live Linux (Ubuntu). Wenn das genauso langsam ist liegt es an der Hardware oder deinem Provider.

mach mal was research dir empfohlen hat

ansonsten kannst ja mal testen mit dem IE zum beispiel was runterzuladen und mit dem FF zu surfen. habe festgestellt das ich vieles über den jdownloader laden kann wenn ich mal muss^^
allerdings kan ich im FF downloaden und surfen obwohl die leitung dicht ist. klar hat es ne kleine verzögerung past aber alles soweit

wenn du was hasst was wir mal reproduzieren sollen / können sag mal besch

Zurück