Download: Intel Chipsatz-Treiber 9.1.1.1015

AW: Download: Intel Chipsatz-Treiber 9.1.2.1007

9.1.2.1007 ist Beta. Nicht empfohlen

Hye,

danke für Deinen Hinweis, dass es sich um eine Beta handelt. Habe ich jetzt auch in der Readme gelesen.

Du scheinst etwas mehr Ahnung von PCs zu haben, warum sollte ich diese Software installieren? Werden diese Daten nicht über das Windows Update vertrieben? Muss ich diese Software überhaupt installieren? :huh:

Mein System ist ein Intel 980x mit EVGA X58 Board, ATI 5970 und Win 7 64 Bit.

Danke schon mal.
 
Is es ratsam den nochmal aktalisiert draufzuhauen? Hab einen der nicht aus der Steinzeit stammt, von daher müsstedas doch eig egal sien, oder? :D
 
Wenn du einen neueren Chipsatz hast besteht die möglichkeit, dass diese Aktualisiert wurden. Dies kannst du aus den inf dateien für deinen Chipsatz erfahren. Leider gibt es für IDE, AHCI, ICH, Prozessor... eigene Treiber. Viel Spass beim Suchen. Deswegen will ich auch ein Changelog!

Aber eigentlich wird man die Performancesteigerung eh nicht merken, wenn überhaupt optimiert wurde, was ich bei Intel allerdings bezweifel.
 
DIE 1025ér version ist die aktuellste !
und die heute rausgekommen ist ist für DH67/DP67 Desktop Boards was gibts es da nicht zu kapieren ?
 
boahh ich blick garnicht dursch bei den inetl chipsatz treiber

hab zur zeit den hier drauf treiberversion 10.5.0.1026 treiberdatum ist von april 2011

hab ne Z Asus P68Z68 V Motherboard Name Asus P8Z68-V

welche muß ich den nehmen
 
Zurück