Dovetail Games Fishing mit Unreal Engine 4: Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Dovetail Games Fishing mit Unreal Engine 4: Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dovetail Games Fishing mit Unreal Engine 4: Trailer

ein neues angelspiel? also ich weiß ja nicht... sowas wie spintires oder den landwirtschaftssimulator kann man sich ja noch geben, aber das? wenn ich angeln will, gehe ich mit nem kumpel zu einem teich und nehm ein paar bier mit. die simulatoren leben ja davon, etwas erleben zu können, wozu man sonst nicht so einfach im stande wäre. angeln zählt eindeutig nicht dazu.

die simulatoren leben ja davon, etwas erleben zu können, wozu man sonst nicht so einfach im stande wäre. angeln zählt eindeutig nicht dazu.

Würde ich so nicht sagen - wir hier im Norden haben zwar viele Seen, jedoch auch viele fleißige Kontrolleure und ohne passenden Angelschein ist man da mal eben einen dreistelligen Betrag los wenn es blöd läuft. Die Gefahr besteht bei einem Angelsimulator wohl ehr nicht, es sei denn du angelst 24/7 und treibst die Stromrechnung in ungeahnte Höhen... :D

Dovetails! Uhuu hu! Der nächste Entenjagdsimulator lässt bestimmt auch nicht mehr lange auf sich warten. Ich hätte zumindest keine Probleme damit, Tick, Trick & Track wegzupusten. Und gelegentlich kommt ein Fratzenbuchmädel mit Duckface ins Bild, der man auch ne Ladung Schrot verpassen darf, um Bonuspunkte zu kassieren. :devil:
Man merkt glaube ich, dass ich ganz dringend mal angeln gehen muss. :banane:

Kann ich da meinen Dreamcast Angel Controller einsetzen?

DC fishing controller.jpg
Das wäre echt Cool! BIG :smile)

Zurück