Dovetail Games Fishing: Angel-Simulation auf Unreal-4-Engine und E-Sport-Ambitionen angekündigt - Trailer online

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dovetail Games Fishing: Angel-Simulation auf Unreal-4-Engine und E-Sport-Ambitionen angekündigt - Trailer online

Mit Dovetail Games Fishing wollen die Entwickler von dem Train Simulator nun auch die ruhigen Gewässer für sich erobern. Die Angel-Simulation wird auf der Unreal-4-Engine basieren und soll für den E-Sport optimiert werden. Das ambitionierte Projekt könnte allerdings Erfolg haben, immerhin ist derzeit keine Konkurrenz in Sicht und einen prominenten Vorgänger gibt es ebenfalls.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dovetail Games Fishing: Angel-Simulation auf Unreal-4-Engine und E-Sport-Ambitionen angekündigt - Trailer online

AW: Dovetail Games Fishing: Angel-Simulation auf Unreal-4-Engine und E-Sport-Ambitionen angekündigt - Trailer online

also das man krieg in der realität schlecht nachspielen kann is mir bewusst...das mit dem respawn is noch net so ausgereift:ugly:.

abgesehen von softair & paintball sind die meisten waffen nicht darauf ausgelegt nur blaue flecke zu machen...

somit wird sich digital gemessen wer schneller am drücker ist aber angeln:huh:.

das finde ich krass ich dachte immer das wäre nicht nur das messen gegen den fetten fisch ( aka moby dick:ugly:) sondern auch die ruhe, natur, das gesellige zusammensein oder auch das gewollte alleine sein & als belohnung für den erfolgreichen fang darf der nächste notarzt die gräte ausm hals ziehen.

das zu digitalisieren wird schwer es fehlen doch so viele aspekte welche angeln ausmachen.

AW: Dovetail Games Fishing: Angel-Simulation auf Unreal-4-Engine und E-Sport-Ambitionen angekündigt - Trailer online

Der Trailer ist wirklich gut gemacht. Auf eine gute Angelsimulation warte ich schon lange.

Bin auf jeden Fall gespannt :daumen:

Solch ein tolles Technikgerüst, sieht Klasse aus und dann sowas :D Sorry... aber das schießt meiner Meinung nach den Vogel ab ^^

Da bleibe ich definitiv dran! :wow: Das Thema ist so wunderbar unverbraucht und könnte wirklich Spaß machen! Zuletzt habe ich vor Jahren irgendein Angelspiel auf der PS2 gezockt, das hat ziemlich Laune gemacht!

Aber Karpfen...? :-| Ansitzangeln? Am Computer...? Da wird hoffentlich sehr schnell nachgelegt, Fliegenfischen klingt enorm spannend, normales Spinnfischen sollte es aber auch so schnell wie möglich ins Spiel schaffen.

Ich bin gespannt drauf. :daumen:

Btw, @PCGH: Jeweils 20 Sek. Werbung vor und nach dem Trailer sind wohl ein wenig zu viel des guten oder? :schief:

Warum es nicht schon längst ein Angel-MMO gibt... Wenn es endlich mal gescheit umgesetzt wird, bin ich auf jeden Fall dafür zu haben. Bitte mit ausreichend Gewässern, Booten, Angeln, Angelarten, Ködern usw.

Zurück