Dota 2: Nemestice-Update mit AMDs FidelityFX Super Resolution erschienen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dota 2: Nemestice-Update mit AMDs FidelityFX Super Resolution erschienen

Das jüngste "Nemestice"-Update für das beliebtes MOBA-Spiel Dota 2 fügt neben einem neuen Event nebst Battle Pass auch AMDs Performance-steigernde Kantenglättung hinzu.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dota 2: Nemestice-Update mit AMDs FidelityFX Super Resolution erschienen

Sieht ja fast so aus als ob AMD da ein ganz großes Ding gelungen ist. Wenn es wirklich so einfach zu integrieren sein sollte sollten da auf jeden Fall noch so einige DX-11 Games folgen. Zumal man ja auch keine Gamer mit der vermeintlich falschen GraKa ausschließt (so wie es Nvidia macht).

In letzter Zeit scheint AMD eh so einiges richtig zu machen, wenn man mal anschaut wie sich AMD in den letzten 3- 4 Jahren vom totgesagten Player wieder an den Olymp gekämpft hat :daumen:

Ich werde es bei Gelegenheit mal probieren. Vielleicht klappt es ja mit meiner 1080. Zwar brauche ich das nicht, weil ich fast dauerhaft über 100 FPS in UWQHD trotz höchster Details komme. Aber vielleicht kann ich ja mal 6.880x2.880 stellen.

Zurück