Pater_Lingen
Schraubenverwechsler(in)
Bei der Dosbox und Forks wie Dosbox-X und Dosbox-Staging interessierten mich insbesondere die Filtermöglichkeiten durch Scaler / Shader. Ich mag in manchen Dingen zwar etwas konservativ sein, aber für Retro-Look kann ich mich nicht so völlig begeistern.
Anyway: In einem neuen Video geht es um die Slang Shader bei RetroArch - diese funktionieren global, also nicht nur bei Dosbox-Core (eine der Dosbox-Möglichkeiten von RetroArch), sondern eben auch bei ScummVM in der RetroArch-Umgebung.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Anyway: In einem neuen Video geht es um die Slang Shader bei RetroArch - diese funktionieren global, also nicht nur bei Dosbox-Core (eine der Dosbox-Möglichkeiten von RetroArch), sondern eben auch bei ScummVM in der RetroArch-Umgebung.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.