Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Doppelte gtx 780 oder eine radeon hd 7990 devil 13
Naja ne einzelne 780 wuerde reichen, oder er wartet auf die neue reihe von AMD. Ich wuerde gerne wissen welches Netzteil verbaut ist, Hoffentlich kein Chinaböller...
Ich kann dir nicht sagen welches netzteil ich verbaue weil ich zu erst wissen wollte welche grafikkarte ich nehmen würde um es an zu passen aber danke für die tipps
momentan würde ich kein geld mehr in eine NEUE amd stecken, die neue serie steht kurz bevor und die nvidias sind grad einfach besser.
aber wenn es jetzt sein muss, dann lieber ein gespann aus GTX770, mehr leistung als ne hd7990 und trotzdem "bezahlbarer".
ich wollte selbst lange ne hd7990 haben, aber die preispolitik war käse, warum dreifacher preis, bei nur doppelten GPUs mittlerweile sind die preise realistisch, aber auch nur, weils "dem ende" entgegengeht und sie bald masssiv an wert verlieren.
Genau am besten noch 2 titans im SLI ... nein jz mal ohne scheiß dann lieber 2x780. Die MR spürt man eh fast nich wenn man nen Framelimiter setzt. Die 780 hat zwar nich das beste P/L-Verhältniss aber bei der titan ist das noch viel schlechter. Für 1080p braucht man die 6GB VRAM eh nich. Als Netzteil würde ich ein DarkPower Pro nehmen 850Watt sollten ohne OC reichen. 850 Watt be quiet! Dark Power Pro 10 Modular 80+ Platin
Mein system:
Prozessor:intel core i7 4770k
Mainboard:asus Z87-DELUXE/DUAL
kühler:corsair h100i
Gehäause coolermaster stormtropper
Festplatte eine seagate barracuda 2gb 7200rp/samsung 840 ssd 120 gb
Ich will auf 1920-1080p spielen
Ich drauf so alles mögliche spielen wie cod,bf,borderlands,