• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Doom Eternal: The Ancient Gods - Release-Termin und auch als Standalone verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Doom Eternal: The Ancient Gods - Release-Termin und auch als Standalone verfügbar

Bethesda hat bekanntgegeben, dass der DLC The Ancient Gods, Part One für Doom Eternal auch als eigenständiges Spiel erhältlich sein wird. Los geht's im Oktober 2020.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Doom Eternal: The Ancient Gods - Release-Termin und auch als Standalone verfügbar
 

Doitschland

PC-Selbstbauer(in)
30 Oktober... noch zwei Monate, so lange will ich nicht warten :heul: . Wird es eigentlich irgendwann auch mal neue Master Level geben?. Bis heute gibt es leider nur eins...
 

Atratus

Komplett-PC-Käufer(in)
Ja, die groß angekündigten Masterlevel lassen echt auf sich warten. Dabei sind die doch billig gemacht, sind ja letztlich nur andere Gegner. Sogar die Cutszenes aus dem SP wurden dringelassen. Mit dem DLC soll aber das Blutnest-Level als Masterlevel kommen.
 
Oben Unten