Doom Eternal The Ancient Gods - Part 2: Der actionreiche Launch-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Doom Eternal The Ancient Gods - Part 2: Der actionreiche Launch-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Doom Eternal The Ancient Gods - Part 2: Der actionreiche Launch-Trailer
 
24.03.2021 um 07:31 Uhr von André Linken - Bethesda und id Software stimmen euch mit diesem Trailer auf den Launch des Shooter-DLCs Doom Eternal The Ancient Gods - Part 2 ein. Dabei erwartet euch ein actionreicher Mix aus Gameplay-Szenen und Zwischensequenzen, der euch auf die Neuerungen sowie das allgemeine Spielgeschehen einstimmen soll. Der Release des DLCs ist für den 18. März 2021 geplant.
6 Tage nach Veröffentlichung des DLC gibt es eine "News", die ein längst vergangenes Datum als "geplant" beschreibt. Liest eigentlich irgendjemand diesen Quatsch korrektur?
 
Spiele gerade das Hauptspiel nochmal durch (Nightmare), danach sind die DLCs dran.
Einfach geil das Spiel.
Freue mich schon auf den nächsten Teil.
 
6 Tage nach Veröffentlichung des DLC gibt es eine "News", die ein längst vergangenes Datum als "geplant" beschreibt. Liest eigentlich irgendjemand diesen Quatsch korrektur?
Nein, schon sehr lange nicht mehr. Deshalb habe ich auch aufgehört die Seite zu lesen. Seit ich die Seite nicht mehr lese, ist mein Puls viel niedriger und ich bin etwas gelassener geworden. Sogar Rechtschreibfehler stören mich nicht mehr so enorm wie noch letztes Jahr. Die Artikel von Raff / Phil sind hier ja sehr selten anzufinden, daher gibt es im Grunde nur Fillernews bis wieder relevante Artikel kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück