Doom (Beta): Video-Grafikvergleich PC - Minimum vs. Maximum

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Doom (Beta): Video-Grafikvergleich PC - Minimum vs. Maximum gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Doom (Beta): Video-Grafikvergleich PC - Minimum vs. Maximum
 
Gibts da überhaupt irgendwelche unterscheide? :D Also irgendwie sehe ich jetzt wirklich keine vielleicht etwas an den kanten aber das wars auch schon. Liegt wohl am Konsolen Port eigentlich sehr schade hatte mir da doch schon stärkere Unterschiede gewünscht.
 
Gibts da überhaupt irgendwelche unterscheide? :D Also irgendwie sehe ich jetzt wirklich keine vielleicht etwas an den kanten aber das wars auch schon. Liegt wohl am Konsolen Port eigentlich sehr schade hatte mir da doch schon stärkere Unterschiede gewünscht.

:schief:Und ich dachte schon, ich wäre blind.
:DGut, dass ich nicht der einzige bin.
 
Im ersten Moment habe ich Gedacht ihr habt noch vor den Redditern heraus gefunden wie man die erweiterten Grafikoptionen scharf schalten kann, aber so ist der Vergleich doch eher "Meh" als wirklich brauchbar.
Desweiteren hätte man wenigstens die Auflösung auf WQHD oder 4K hochsetzen können ;)
 
Gibts da überhaupt irgendwelche unterscheide? :D Also irgendwie sehe ich jetzt wirklich keine vielleicht etwas an den kanten aber das wars auch schon. Liegt wohl am Konsolen Port eigentlich sehr schade hatte mir da doch schon stärkere Unterschiede gewünscht.
Jo... wenn man weiß wo man drauf achten muss sieht mans schon (grade die Kanten/AA) aber wirklich groß ist der Unterschied sonst nicht. :ka:
Welchen großen Unterschied soll man auch sehen?

Außer AntiAliasing und Chromatischer Abarration ist doch alles gleich! (MotionBlur mal außen vor, da es im Grunde nur "Standbilder" sind) :schief:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Unterschiede sind wirklich kaum zu erkennen. Allerdings muss ich jetzt einwenden Motion Blur auf hoch ist für mich keine Bildverbesserung, sondern das direkte Gegenteil davon. Wo es geht, schalte ich diesen Mist immer ab. Und wenn das grundsätzlich nicht geht, ist das sogar ein Grund einen Titel gegebenenfalls überhaupt nicht zu kaufen. Mir wird davon nämlich meistens übel -.-
 
Nun ich finde die Unterschiede sind ehrlich ganz minimal und gar nicht zu bewundern. Da habe ich mir auch nicht viel dabei gedacht.
 
Bis auf das AA, Chromatischer Abarration und den Motion Blur kann man doch nichts weiter einstellen. :ugly:

Das nächste Mal bitte ein Minimum vs Maximum Vergleich von Konsolen Titeln.
Da kann man ja auch das Motion Blur hoch und runter regeln. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo... wenn man weiß wo man drauf achten muss sieht mans schon (grade die Kanten/AA) aber wirklich groß ist der Unterschied sonst nicht. :ka:
Ich weiß es nicht ^^ sollte mal mit höheren AA Modi spielen, aber ich blick bei den tausend namen nicht mehr durch und so richtig interessiert es mich auch nicht.
Ich sehe den Unterschied nicht, was aber sofort auffällt ist, dass ich dieses Spiel NIEMALS auf deutsch spielen würde.
 
Zurück