Doom 4: Offizielles Bildmaterial würde laut id-Software Spieler überwältigen

AW: Doom 4: Offizielles Bildmaterial würde laut id-Software Spieler überwältigen

Die Rage Bilder haben auf dieser Entfernung zu den Objekten auch überwältigt. Bei näherem Hinsehen, wie es beim Spielen eben passiert kam es eher zu Reflux in meinem Magen.

Ich habe das Gefühl heutzutage würde mich kein Doom mehr hinterm Ofen vorholen. Da muss schon ein Deus Ex kommen.

AW: Doom 4: Offizielles Bildmaterial würde laut id-Software Spieler überwältigen

Absolut stimmig und athmosphärisch die Bilder.

Der Spielspaß muss am Ende aber stimmen Leute!

Das Setting uf den Bildern für Fallout 4 wäre gut!!! :)

Zuletzt bearbeitet:

Absolut stimmig und athmosphärisch die Bilder.

Der Spielspaß muss am Ende aber stimmen Leute!

Fallout 4 ? :)

hast du den text gelesen? die aussage war, das die bilder am ende nix mit dem präsentierten spiel zu tuhen haben.

Seit Rage glaub ich den leuten von id kein wort mehr. was die mit dem spiel abgeliefert haben, war/ist ne zumutung für jeden pc spieler. Und auch auf den konsolen, besonders auf der ps3, solls ja auch net rund laufen. Schade eigenltich, id war mal ein garant für gute spiele, aber da sieht man mal, geld verdirbt den charakter.:daumen2:

klasse....ist ja rührend, wie der Manager sich schützend vor die potenziellen Kunden von Doom 4 stellt..
Darauf bedacht, Schaden von seinem Laden ...ähem meinte natürlich, möglichen Schaden durch überwältigende Sinnesreize; pers. Eindrücken etc.etc. , die ansonsten potenziell zu einer Überforderung seines Ladens...ähem, meinte seiner Kunden führen könnten..
Toller Typ :daumen:

*Ironie off* :ugly:

Doom 4 wird bestimmt noch dunkler werden wie Doom 3, also ganz, ganz schwarz. Hoffen wir das die Hardware bis dahin gut genug ist das ultimative schwarz darzustellen.

Alternativ einfach die Augen zu machen.

Doom 4: Offizielles Bildmaterial würde laut id-Software Spieler überwältigen <--- Comedy!

wenn sie schon keine bilder zeigen liefern sie wenigstens einen lacher ^^

Zuletzt bearbeitet:

Boah,Leute,wartet doch erstmal ab bevor ihr die Fackeln und Mistforken rausholt...

Boah,Leute,wartet doch erstmal ab bevor ihr die Fackeln und Mistforken rausholt...

Na es gibt aber was die PC-Gamer hier angeht, natürlich eine entsprechend spöttische Reaktion auf solche vorhergehende Ankündigungen. Schließlich wurde allerhand schlechte Ports auf die Leute losgelassen.
Auch mit Alan Wake, zuerst groß ankündigen, dann PC`ler aussen vor lassen. plötzlich erscheint es doch für den PC und wird entsprechend abgestraft.
Naja schwierig da eine Prognose zu stellen, aber wenn das so weitergeht, rüste ich meine Kiste definitiv nicht mehr auf.
Traurig das erst Modder an einem Spiel ordentlich Hand anlegen müssen, damit die Augen nicht mehr weh tun und ein ansehnliches Szenario geschaffen wird. Also ich warte ab und lache später.:ugly:

Zurück