Doom 4: Erster Teaser-Trailer und weitere Infos auf der QuakeCon 2014

ach neee, nicht schon wieder von BS.
ich kann die grafik und das immer gleiche OW nicht mehr sehen.

ich spiele zwar grad wolfstein, aber da geht mir die oberflächliche grafik schon auf den keks, puppen theater zeuchs.

ach wo sind nur die zeiten von doom3, quake4 und fear1 hin .....

Also wenn das Ingame-Grafik ist - Holy Father is das Geil... :wow:

Wird aber dann bestimmt nicht mehr IDtech5 sein, scharfe Texturen sind ja nicht grad die Stärke der Engine :D

Gekauft egal wie ******** oder geil es wird. :ugly: Ich freu mich drauf und hoffe auf eine Atmo wie in Doom 3 und keinen 0815 ACTION ACTION ACTION Shooter wie es im Trend ist. Egal... gekauft. :ugly:

IDTEch5 kann auch einiges, ich hoffe sogar dass sie es ist denn dann könnt meine Graka damit klarkommen. Wenn man die richtigen Settings in Wolfenstein hat, sieht das besser aus als jeder andere bisherige Shooter. https://farm6.staticflickr.com/5232/14376721351_d2ced3c45c_o.jpg

Wie soll das denn gehen? Mehr als einstellen kann man ja nicht und solche scharfen Bilder sehe ich von der Engine immer nur als Montage. Ingame sieht das dann wieder bei keinem so aus.

Der Teaser sagt zumindest eins aus: Er wird sicher kommen. Das ist mir Wissen genug und ich freue mich auf eine zünftige Ballerei. Schön natürlich, wenn sich Leveldesign, Atmosphäre und Story durch Qualität hervortun und nicht lieblos zusammengestückelt sind. Dann noch kein Steam o.ä. und gut ist *träum*.

Ich freue mich auch schon auf das Game, denn Doom 3 hat schon eine große Menge spaß gemacht, ich glaub das lasse ich mich mir denn 4 Teil nicht entgehen.

@ PCGH

Ich würde mir gerne den Trailer auf der PCGH anschauen, wenn ich ihn bei euch zuerst sehe. Aber meist ist es ein deutscher Trailer...
Wäre es für euch eine Option bei Trailern eine deutsche und englische Version zu verlinken?

Sehr ...äh... logisch was der Sprecher sagt und was gezeigt wird :D

Naja Hauptsache ist wohl dass man etwas zum Töten hat was nicht wie ein armer Mensch aussieht.
Und btw. geiles Feuer in der Waffe :daumen:

Die Gesamtstory würde mich aber auch interessieren sowie die Locations :devil:

Zurück