bravo-two-zero
PC-Selbstbauer(in)
Doom 3 BFG Edition - Scheiß Grafik?
Hallo,
bin ich jetzt bescheuert, oder sah Doom 3 schon immer so verwaschen aus?
Ich kann mich an ein Doom 3 erinnern, das total super aussah?
Ich habe gerade RoE angespielt und die Texturen sind ja mal das allerletzte.
Ist es normal, dass man nur noch die Auflösung und die Kantenglättung im Menü regeln kann? (BFG Edition)
Andere Grafikoptionen gibt es bei mir komischerweise nicht.
Gruß
Hallo,
bin ich jetzt bescheuert, oder sah Doom 3 schon immer so verwaschen aus?
Ich kann mich an ein Doom 3 erinnern, das total super aussah?
Ich habe gerade RoE angespielt und die Texturen sind ja mal das allerletzte.
Ist es normal, dass man nur noch die Auflösung und die Kantenglättung im Menü regeln kann? (BFG Edition)
Andere Grafikoptionen gibt es bei mir komischerweise nicht.
Gruß
