Doom 3 BFG Edition - Scheiß Grafik?

bravo-two-zero

PC-Selbstbauer(in)
Doom 3 BFG Edition - Scheiß Grafik?

Hallo,

bin ich jetzt bescheuert, oder sah Doom 3 schon immer so verwaschen aus?
Ich kann mich an ein Doom 3 erinnern, das total super aussah?

Ich habe gerade RoE angespielt und die Texturen sind ja mal das allerletzte.
Ist es normal, dass man nur noch die Auflösung und die Kantenglättung im Menü regeln kann? (BFG Edition)
Andere Grafikoptionen gibt es bei mir komischerweise nicht.

Gruß
 
AW: Doom 3 BFG Edition - Scheiß Grafik?

Das ist eigentlich eher für Xbox360 und PS3 gedacht. Wieso sollte man als PC´ler überhaupt die BFG Edition holen?
Ich hatte sie auf PS3 und war auch schockiert, allerdings ist Doom 3 normal von 2004!!! Also kein Wunder, es wurde wie gesagt nur nochmal für die Next Gen Konsolen released um den Faden nicht zu verlieren da Doom 4 vor der Tür steht ;)
 
AW: Doom 3 BFG Edition - Scheiß Grafik?

Die PC-Version ist verkrüppelt. Man nimmt besser die Original Version mit Mods.
 
AW: Doom 3 BFG Edition - Scheiß Grafik?

funktioniert allerdings nicht mit der BFG-Edition. Du brauchst das original Doom 3, ggf noch die Erweiterung "Resurrection of evil", die in Deutschland nicht erschienen ist.
 
Zurück