Don't Breathe: Exklusiver Clip des neuen Horrofilms vom Evil Dead-Regisseur

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Don't Breathe: Exklusiver Clip des neuen Horrofilms vom Evil Dead-Regisseur gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Don't Breathe: Exklusiver Clip des neuen Horrofilms vom Evil Dead-Regisseur

erste und letzte mal das ich hier ein trailer oder sonst was geguckt hab.

werbung ist vieeeeeeeeeeeeeeel zu laut. da platzen einen die ohren. dann kommt der trailer, vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu leise...

dann 2 sek bevor der trailer zu ende ist, nochmal werbung die vieeeeeeeeeeeeeeeeeel zu laut ist.

dann die restlichen 2 sek. und das wars?

toll da wollen 3 junge leute einen älteren irak-veteranen, der blind ist, ausrauben.

soll ich den film nicht angucken, weil die werbung so penetrant war und der trailer sowas von aussagekräftig?

Schaue hier auch keine Trailer mehr.
Klar ist man auf die Werbung angewiesen, aber wenn sie so penetrant wie hier eingebunden ist, bekomme ich schlechte Laune.

Eventuell mal über ein Abo nachdenken, ach ne, dafür ist ja kein Geld da, weil man schon alles fürs neueste Smartphone oder die Super-Duper-Hardware ausgegeben hat, weil man das nötiger brauchte.

Ich habe diese Dinge nicht, muss aber auch keine Werbung schauen.

Eventuell mal über ein Abo nachdenken, ach ne, dafür ist ja kein Geld da, weil man schon alles fürs neueste Smartphone oder die Super-Duper-Hardware ausgegeben hat, weil man das nötiger brauchte.

Ich habe diese Dinge nicht, muss aber auch keine Werbung schauen.

für die paar artikel mal die ich hier was lese brauche ich kein abo. z.b. der leistungsindex, aber den rest lese ich mir nicht durch. da bleib ich auf heise.
kosten/nutzen analyse.

Zurück