• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Done]Suche Graka(GTX260/275 HD4890)

Elzoco

Software-Overclocker(in)
Hallo Leute

Ich suche ne neue Graka so in Richtung GTX 260/275 oder 4890.

Sie sollte Referenzdesign haben.
Mein Budget liegt bei 150€.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Graka(GTX260/275 HD4890)

KFA ² GTX 260 mit 3er Kühlsystem( Arctic Cooling ) aber Orginal von KFA. 1 Monat alt 160.- Mit GAME Far Cry 2
 
AW: Suche Graka(GTX260/275 HD4890)

Richtig... nein es bleibt so ... Far Cry Liegt eben nur bei. Spiel hab ich selber 2 mal ^^
 
AW: Suche Graka(GTX260/275 HD4890)

Pass auf ich lege dir noch dazu mein defektes Medusa 5.1 Headset... oder als Bundel für 190.- das Razer Barracude 5.1
 
AW: Suche Graka(GTX260/275 HD4890)

ne hab schon ein headset

ich ruf erstmal meinen vater an und frag den, ob ich das kaufen darf
 
AW: Suche Graka(GTX260/275 HD4890)

Jut ganz in Ruhe ... schreibst mir einfach ... Graka ist schwer zu bekommen. Kannst ja mal schauen was du so raus findest ;)
 
Interesse an einer Sapphire 4890 mit verbautem Accelero und 2 Turbomodulen?
Auch im 3D Betrieb nicht zu hören.

Preis 160€ incl. versichertem Versand
 
ne. darf erstmal keine neue graka kaufen. wenn dx 11 und win 7 raus sind frag ich nochmal :D
 
Zurück