gharbi_sam
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Tach leute !
Es ist mir was ganz dummes passiert, und jetzt brauche ich rat
...
Beim ram wechsel habe ich eine meiner Corsair Dominator speicherriegel wohl an der falschen stelle gefasst, und als ich sie in mein MB einbauen wollte ist beim wohl zu festem drucken der eine heatspreader runtergekommen, was ja ganz unschon ist...
Meine frage :
Wie konnte man bzw. womit den heatspreader wieder drankleben, oder konnte man den riegel auch weiter so (also ohne HS) verwenden ohna das die chips gefahrdet ?
Ich habe auch den Dominator airflow zum kuhlen der RAMs, aber so ganz beruhigt bin ich doch nicht...
Danke im voraus fur eure hilfe
Es ist mir was ganz dummes passiert, und jetzt brauche ich rat
...Beim ram wechsel habe ich eine meiner Corsair Dominator speicherriegel wohl an der falschen stelle gefasst, und als ich sie in mein MB einbauen wollte ist beim wohl zu festem drucken der eine heatspreader runtergekommen, was ja ganz unschon ist...
Meine frage :
Wie konnte man bzw. womit den heatspreader wieder drankleben, oder konnte man den riegel auch weiter so (also ohne HS) verwenden ohna das die chips gefahrdet ?
Ich habe auch den Dominator airflow zum kuhlen der RAMs, aber so ganz beruhigt bin ich doch nicht...
Danke im voraus fur eure hilfe