Doch noch Mods für Battlefield 3? Registrierung für die geschlossene Beta Venice Unleashed

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Doch noch Mods für Battlefield 3? Registrierung für die geschlossene Beta Venice Unleashed

Der Programmierer Nofate hat ein Tool entwickelt, mit dem es nach langem Warten nun doch möglich sein soll, Mods für Battlefield 3 zu erstellen. Der Programmierer lädt auf seiner Webseite dazu ein, sich für die geschlossene Beta zu bewerben. Wie EA/DICE zu dem Thema stehen, ist nicht bekannt. Große Freude dürfte aber nicht aufkommen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Doch noch Mods für Battlefield 3? Registrierung für die geschlossene Beta Venice Unleashed

AW: Doch noch Mods für Battlefield 3? Registrierung für die geschlossene Beta Venice Unleashed

Das ist ja geil, bis jetzt die besten News die ich von BF3 höre. :)

AW: Doch noch Mods für Battlefield 3? Registrierung für die geschlossene Beta Venice Unleashed

Da würde doch EA sicherlich alles geben um es in der Versenkung verschwinden zu sehen.

Da würden doch Spieler sicherlich alles geben um EA in der Versenkung verschwinden zu sehen.

Die Spieler werden es eben nicht. Es sind leider fast 99% Premiumlutscher !
Sieht bei denen ungefähr so aus:

................:hail: .......:D
Premiumlutscher..........EA

Zuletzt bearbeitet:

Also ich kann darauf verzichten...:devil:

Jetzt bitte noch einen LAN-Emulator damit damit wenigstens ein modernes Spiel dieses Jahr per LAN gezockt werden kann.

Imho gut, nur wird EA das eh zu verhindern wissen...

Auch wenn mich das Spiel wenig juckt, krasse sache was manche hier auf die Beine stellen! Hut ab vor dem Jungen! :daumen:

Vor den Jungs.

Muss meinen vorherigen Post korrigieren, der LAN-Emulator ist ja dabei, sieht man im Video ja.
Nur ziemlich dumm das Projekt so angepriesen wird und dann eine "Anmeldung" stattfindet, wieso nicht einfach direkt (wenn fertig) releasen dann kann EA dagegen nichts unternehmen.

BF3 endwar ? :D

Anhänge

• ijkj2.jpg
    ijkj2.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 367

Die Spieler werden es eben nicht. Es sind leider fast 99% Premiumlutscher !
Sieht bei denen ungefähr so aus:

................:hail: .......:D
Premiumlutscher..........EA

Achso Premiumlutscher.
Weil mir das Spiel gefällt ..

Ich stell dich zu den anderen geistreichen Hatern, viel Spaß in der Ecke.

@Topic
Ich war so voller Freude als ich die Überschrift gelesen hab. Und dann les ich, dass es nichts offizielles ist :/

was ist an premium so schlimm? (Ist ja nur ein name)

Bf 3 limited Edition 30 € und premium 30 €

Fur 60 € hat man sehr viel content.

Zuletzt bearbeitet:

Ganz ehrlich?
Der einzige Grund für BF3 keine Mods zu ermöglichen, ist nach meinem Empfinden die Geldgier. Eigens erstellte DLC's bringen Geld in die Kassen. Mods bringen kein Geld und ziehen möglicherweise Kaufwillige DLC User ab.
Das Argument, die Engine sei zu Aufwändig und das mappen zu schwer hat noch keine Modder-Enthusiasten von irgendeinem Game abgehalten. Der Ehrgeiz/die Geduld der Modder, und die Communities die sich untereinander Hilfestellung geben, ist mächtig. BF3 wäre geknackt worden..

Schade eigentlich..
Bin gespannt, wann man hier einen Riegel vorschiebt..auf welche Art auch immer.

^+1

Mods für Battlefield 3 wären echt super.

Mir tuen die Premium Leute leid. Man kann jetzt vieeeel coolere sachen bekommen ohne Geld :D

Zurück