• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

DMX PartyScanner / Real Robots Roboter

lorenco

Komplett-PC-Aufrüster(in)
hallo

habe hier einen real robots roboter mit ohne ende zubehör und ersatzteile abzugeben.

was alles abzugeben ist,ist auf dem bild zu erkennen.

mp/sk 50€ inkl versand.

desweiteren habe ich hier noch einen dmx party scanner den ich abgeben möchte.
es ist ein chouvet omega.
finde leider keine daten mehr über das gerät.

das was ich so sagen kann ist:

der Scanner benötigt 4 Kanäle zur steuerung, über das "mäuseklavier" lassen sich die startadressen (im Falle mehrerer Scanner in Reihe geschaltet) zuweisen.
dmx ein und ausgang
anschluss für remote kontrol
nutzbar als stand alone scanner über mic musiksteuerung.

der scanner ist voll funktionstüchtig.

für mp/sk: 80€ inkl versand zu haben.

da angebot von privat an privat,muss ich darauf hinnweisen das ich keine garantie so wie gewährleistung geben kann.

Anhänge

• CIMG1524.JPG
    CIMG1524.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 66
  • CIMG1525.JPG
    CIMG1525.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 54
  • CIMG1526.JPG
    CIMG1526.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:
[HINWEIS]Der Scanner benötigt 4 Kanäle zur Steuerung, über das "Mäuseklavier" lassen sich die Startadressen (im Falle mehrerer Scanner in Reihe geschaltet) zuweisen, sind aber 512.[/HINWEIS]

wär evtl an dem DMX Scanner ineresiert nun zu meinen Fragen, wieviel Betriebsstunden hatt er hinter sich welche Lampe ist verbaut und giebts den Haltebügel noch da nicht auf den Bildern. Geht noch was am Preis?

hallo

was die betriebstunden angeht kann ich nichts sagen.

lampen sind reflektorhalogen verbaut,die leicht zu ersetzen sind.
werde auch ersatz beilegen.
den haltebügel gibt es dabei.

am preis ist nichts zu machen.
auserdem ist auch noch versand inklusive.

Hi also interesse für den scanner würde bestehen aber erstens ist er gebraucht 2tens leicht vermackt von ausen 3tens da ich nicht weis wie die Betriebsstunden sind kann es sein das die spiegelmotoren nicht mehr genau arbeiten bzw ein spiel haben und 4tens scanner dieser Klasse für ca 100-130 euro neu zu bekommen sind. Ich würd dir 60 incl bieten.

70€ und du kannst ihn haben.

ach,und bevor schritmotoren ausfallerscheinungen bekommen,mssen sie mit übelster gewallt gequält werden.

Zurück