Ich freue mich schon auf die angearschten Gesichter, wenn die Leute lieber eine 5070 statt 4090 einbauen udn dann mit DLSS4 eine Wackelpudding-Eingabe mit der Maus bekommen. 3 mal so viel Einfügebilder = 3 mal hinzuaddierte Latenzverzögerung ! hähähäh
Ich erinnere da an die Selbsttestvideos der PCGH-Redaktion udn dem Artikel in der Print, wo man bereits mit einfacher Frame generation starke Nachteile bei Spielen herausgefunden hat, was mitunter auch ordentlich fühlbar ist.
Ich hatte das damals schon mal mit aktiviertem Vsync, dass das ein oder andere Spiel völlig unspielbar wurde, nur weil da ein Bildpuffer aktiv wird, der die Bilder vorhält udn die Eingabe der Maus nicht direkt auf dem Bild direkt sichtbar wird.
Auch wenn DLSS4 natürlich nicht 3x so hohe Eingabeverzögerungen haben wird, so wird es trotzdem ein ganzes Stück höher sein müssen, wegen den physikalischen Ausfallzeiten der Bilder.
Aber das Schlimmste sind die stark erhöhten Bildraten, also die Diskrepanz zwischen einer nativen Darstellung und dem klaffenden Gegensatz mit FG.
Das wird mitunter in einigen Titeln die Spielehölle werden, sag ich euch.
Spätestens, wenn man die CPU ins Limit bugsiert udn die Verzögerung voll durchschlägt und Reflex dies und das dann nicht funktioniert.
Denkt an mein Wort: Wackelpuddingsteuerung ^^ ;-P
Ja bitte. Wo kann ich mich als menschlicher Erfüllungsgehilfe vormerken lassen?
bitte senden Sie ihre Bewerbungsunterlagen an:
Versenden Sie weltweit mit Skynet Worldwide Express. Skynet Worldwide Express bietet die richtige Transportlösung von KEP-Versand bis Luft- & Seefracht sowie weitere Logistiklösungen für E-Commerce Unternehmen und Online-Händler.
skynetworldwide.de