Falsch! Diese werden auorisiert da sie zum Spiel gehören!Nein, diese werden nicht mit autorisiert, nur das Spiel selbst!![]()
Falsch! Diese werden auorisiert da sie zum Spiel gehören!
Wenn man das nicht will muss man diese mit "Rechtsklick -> Eigenschaften -> DLC" deinstallieren. Diese Funktion wurde in Steam wegen diesem Family-Quatsch eingebaut.
Es werden nur die nicht autorisiert die einen eigenen Eintrag in der Steam Bibliothek haben wie z. B. die Arma 2: OA DLC's

möglich ist es, weil " A guest will have access to the lender's DLC, but only if the guest does not also own the base game.*"er meldet sich bei seinem Account an seinem PC an.
Ihm wurden aber, über das Sharing, die Spiele freigegeben, nur er kann keine DLCs installieren.
gar nicht das ist automatisch eingestellt und wenn du das Spiel nicht hast dann müssten alle DLC's angezeigt werden.Kann mir jemand erklären wie ich die DLC's freischalte oder aktiviere ?
Dann sollte er es auch nutzen können, kann er das nicht dann Nachfragen -> https://support.steampowered.com/ oder bei 2K Support - Man brauch bei beiden einen eigenen Account.Ich bin derjenige der sie ihm freigeschaltet hat und ich habe beides, gekauft und installiert![]()