DLAN

PrOXiMATEHD

Freizeitschrauber(in)
Hallo,
ich suche ein möglichst gutes DLAN Set, um in unserem Wohnzimmer ein besseres Wlan Signal senden zu können. Vom eigentlichen Wlan kommt fast nichts mehr an und bei einer 100k Leitung ewige Wartezeiten zu haben muss ja auch nicht sein ;) Es wird hauptsächlich gesurft und auch mal das ein oder andere Video (möglichst in (Full) HD- HD wäre ja auch schon gut) angeschaut.
Preislich sind 100€ die Schmerzgrenze, wenn es lohnenswerte Vorteile zu Sets um ca. 80€ hätte.
Falls mehr Infos benötigt werden sagt es mir kurz :D

Bin mir sicher ihr könnt ihr da was empfehlen, euch traue ich weitaus mehr als jedem Verkäufer ;)
 
Ok AVM hört sich ja schon mal gut an :D, hatte ich auch schon im Auge
Das sendet dann aber auch direkt Wlan und stellt nicht nur eine LAN Buchse bereit, oder ?
 
Ich würde lieber ein günstiges Powerline Kit von Tp-Link.

http://www.amazon.de/TP-Link-TL-PA411KIT-AV500-Powerline-Netzwerkadapter-500Mbps/dp/B00FRCDFYE/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1399749327&sr=8-3&keywords=Tp+link+powerline+kit

Einfach einer dieser Adapter mit dem Router Verbinden und das Gegenstück mit deinem PC - Fertig

Sehe ich genauso, einen solchen Verwende ich auch, wirklich super die Teile! Kann ich wärmstens empfehlen, die Handhabung ist auch sehr leicht.
 
Also Wlan ist wichtig, da vor allem das iPad, Smartphones und Laptops dort angeschlossen/verbunden werden (ist das Wohnzimmer). Die PCs sind direkt mit LAN verbunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück