Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
100-199 ist im dhcp automatisch vergabe bereich, eldi ist der meinung du must eine ip ausherhalb dieses bereiches nehmen weil dein router (nicht wie meiner) sonst einen ip konflikt erzeugen würde.
100-199 ist im dhcp automatisch vergabe bereich, eldi ist der meinung du must eine ip ausherhalb dieses bereiches nehmen weil dein router (nicht wie meiner) sonst einen ip konflikt erzeugen würde.
Richtig, du kannst statt, der x.x.x.50 auch eine beliebige andere nehmen, war nur nen Vorschlag.
Das stellst du dann unter Windows ein. (IP-Adresse, Subnetzmaske (sollte er autmatisch reinschreiben), standard-Gateway).
wenn ich die ip adresse eingebe, zieht er sich den letzen Punkt nicht automatisch runter. Der ist leer. Wenn ich dann so speichere habe ich wieder ein gelbes Ausrufezeichen mit dem Fehler, das DHCP deaktiviert ist