DLAN Problem!

DIR-615 ham wir auch, der versorgt eigentlich das ganze Haus ausgezeichnet. Besorg dir ma en vernünftigen WLAN Adapter für den Rechner, am besten en internen.

DIR-615 ham wir auch, der versorgt eigentlich das ganze Haus ausgezeichnet. Besorg dir ma en vernünftigen WLAN Adapter für den Rechner, am besten en internen.

hab ja nichts gegen die dload speed nur diese sekunden laggs ingame sind einfach total nervend, alle paar stunden hab ich mal ein lagg, oder im teamspeak hohen paketverlust das ich die leute nicht mehr verstehe.

Joa, hochwertige Empfänger können auch Pings senken. Aber wenn dir das so wichtig is musste dich damit abfinden dass du en Kabel brauchst.

mit den teilen sollte mein problem gelöst sein und ich dürfte wieder eine hohe dload speed haben oder?

Probiers aus, Garantieren kann dir das keiner. Aber wenn du im Internet bestellst haste 14 Tage Rückgaberecht falls es net richtig funktionieren sollte.

also die beizeichung is aber aufjedenfall anderst der eine heißt xavb 2001 und xav2001 ich kann aber auch kein unterschied sehen.

hi, habe die adapter jetzt und bin damit auch sehr zufrieden , dload funzt wieder etc. nun da ich mich nicht mit der QOS engine auskenne wollte ich fragen ob hier jemand erfahrungen gemacht hat und mir erklären kann wie ich diese einstelle!

Zurück