sers,
also heute hab ich das vergnügen mit platten zu experimentieren^^ bin bei ner riesien PAvermietfirma (DTP) dabei und die elektroDJs die da kommen haben nur platten.... ich darf die zeit von 6 bis 9 beschallen, werd aber dafür meinen Hercules DJ rmx benutzen, da wenn man noch nie mit platten aufgelegt hat es bestimmt ******* klingt, wenn man das erste mal mit denen auflegen und dann gleich vor so vielen leuten ... (am anfang um 6 sind 50, bis 9 werden es schon so gute 400 werden^^)... dann übernehmen profis....
das problem is eher das, das die kunden die ich habe wenig zahlen wollen, deshalb bekommen sie "wenig" .... also hald nur mit nen controller aufgelegt.. hört sich meiner meinung genauso an wie platten, nur die opik is viel schlechter.... das macht schon mehr her wenn man mit platten kommt...
aber ich bin ein "PC vernatiker..." ... wenn ich mir platten kauf, dann 1 nen plattenspieler und 2 gute cd spielner und den geilen pioneer 1000... kostet dann zusammen knappe 1 900 euronen, is aber ein sau geiles set, sieht nach was auch aber is hald mit software (timecode)
ich hab das auch ned so aufgefasst das du mich angehen willst, aber mit den platten hast schon recht... aber mit 15 hat man ned sooo die finziellen möglichkeite... ich verdien sowieso 50% meines geldes mit bandsabmischen... mein DJ mischpult is auch ein Beringer Xenix FX 2442, mit 12 kanälen, das nehm ich auch als DJ mischpult her, da viele meinen das das ganze ding i-wie nur einen kanal hat und dann total phasziniert sind wenn ich da rumdrehen^^ auser einer kennt sich aus, dann gibts dumme sprüchen... aber gott sei dank duen das die meisten ned...