hiho,
ich entschuldige mich schon mal vorher für meine vermutlich dummen fragen, aber ich bin hald ned so mit ausfallsicheren PCs vertraut^^
was ich hab:
einen selbergebauten PC mit AMD (4kerner) 2,6Ghz, Gigabyt Mainbord, Be Quiet netzteil 550watt, ATi 4850 graka, und defierses kleinzeug^^
was ich brauch:
ein AUSFALLSICHERES betriebssystem, auf dem Virtual DJ, Tracktor Pro und Freestyler läuft und der TOTAL AUSFALLSICHER IST... es gibt nix schlimmeres als wenn sich bei auflegen der PC aufhängt... ich weiß, normal nimmt man da MACs aber ich hab ned mal eben so 1000 euro übrig nur fürs auflegen einen MAC zu kaufen^^ deshalb nim ich meinen homePC mit seperater HDD (in einem anderen thema schon diskutiert
)...
wie mach ich das, das der ausfallsicher ist? und was is stabieler? XP oder 7? hab beides zur verfügung... XP professionel oder 7 home(oder professional, muss ich noch überlegen, weil ich es erst noch für den homePC kaufe..)...
danke im vorraus
mfg DJ Flooo
ich entschuldige mich schon mal vorher für meine vermutlich dummen fragen, aber ich bin hald ned so mit ausfallsicheren PCs vertraut^^
was ich hab:
einen selbergebauten PC mit AMD (4kerner) 2,6Ghz, Gigabyt Mainbord, Be Quiet netzteil 550watt, ATi 4850 graka, und defierses kleinzeug^^
was ich brauch:
ein AUSFALLSICHERES betriebssystem, auf dem Virtual DJ, Tracktor Pro und Freestyler läuft und der TOTAL AUSFALLSICHER IST... es gibt nix schlimmeres als wenn sich bei auflegen der PC aufhängt... ich weiß, normal nimmt man da MACs aber ich hab ned mal eben so 1000 euro übrig nur fürs auflegen einen MAC zu kaufen^^ deshalb nim ich meinen homePC mit seperater HDD (in einem anderen thema schon diskutiert
)... wie mach ich das, das der ausfallsicher ist? und was is stabieler? XP oder 7? hab beides zur verfügung... XP professionel oder 7 home(oder professional, muss ich noch überlegen, weil ich es erst noch für den homePC kaufe..)...
danke im vorraus
mfg DJ Flooo

Lasse den Test mind eine hlabe stunde dutchlaufen ( Volle CPU Auslastung !!! Alle Kerne müssen ausgelastet sein) und wenn es ohne Fehler eine halbe Stunde läuft, beende es einfach und du kannst dir sicher sein das er nicht einfach abstürtzt!