• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

diverse problme bitte um hilfe

Speedy1612

PCGH-Community-Veteran(in)
system

i7-920
Asrock X58 Deluxe
6gb corsair ddr3 ram
V8 Kühler
2.HD4890 (4gb ram) im crossfire
windows 7

Problem gestern alles zusammen gebaut funktioniert !

heute starten ? NIX

Bildschirm -) kein Signal (egal ob hdmi /dvi oder vga)
nur eine graka genommen auch nichts

alles ein und ausgebaut nichts

piepen höre ich nciht da ich kein speaker habe !

fährt aber eigentlich normal hoch aber die usb tastatur und maus funktionieren auch nocht woran liegts ?

netzteil 780Watt

netzteil ist es nciht und iwas ist auch nicht abgeraucht

vllt hängt es damit zusammen das ich instant boot von asrock instaliert habe jedoch was kann ich machen ?

Board nicht richtig montiert/Schraube vergessen und jetzt Kurzschluß!? Was ist das für ein Netzteil, was für eine Marke? Beide Stromstecker am Board und alle an der grafikkarte?!

netzteil is bequiet ...

und nachdem alles zusammengebuat wahr und funktioniert hat habe ich ja nichts mehr dran gemacht das ist das dumme

ich kann ja nichts machen weil die maus und tastatur ja "keinen saft bekommen" und ich kein bilkd habe :D

Evtl. ein Metallteil/Schraube hinter Board vergessen/verklemmt. Passiert schon einmal, wenn die verrutscht kann das schon passieren.

Test: Board ausbauen, auf nicht leitenden Untergrund legen. Grafik, RAM usw. drauflassen. Netzteil dran und starten, ggf. die beiden Kontakte des Powerschalters mit Schraubendreher überbrücken wenn die Gehäusekabel zu kurz sind.

Lüfter sitzt richtig?

mainbaord ist alles okay mit hab ich probiert

lüfter sitzt richitg ja

das echt verflixt komisch das liegt bestimmt an dem instant boot alos botten und windows nach 3 oder 4sekunden ?

kann man das bios reseten und wie geht das ?

Batterie raus, 10 Sekunden warten und wieder einsetzen. Aber selbst wenn da was im Bios falsch ist, ins Bios solltest Du trotzdem kommen.

es wahr das bios batterie raus danah rein und alles funktioniert

bios sagte iwas mit COMS Wrong hab edann genommel oad default settings

Zurück