Diverse Probleme mit NFS2016

J4CK3R

PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen
Ich hab mir gestern NFS geholt, ein echt tolles Spiel, dann hab ich das Spiel gestartet und mein Drivingforce-GT eingesteckt. Das Spiel gestartet.
Das Auto gab von selbst Gas, also NFS über Taskmanager beendet (wie krieg ich NFS anders zu?) Alle Controller ausgesteckt (Xbox1, DFGT) Google sagte mir dann, dass das DFGT nicht untersützt wird, also nur mit Tastatur gestartet, wieder gibt das Auto von selbst gas, sobald ich bremse und bei 0km/h angekommen bin macht das Auto einen Burnout, beim lenken gehen auch immer die Bremslichter an, und der Wagen verlangsamt, ich hoffe jemand weis woran das liegt :-/

Vielen Dank
Robin

Nun, beim Controller kann ich Dir nicht helfen. Hast Du mal versucht über die Funktionstasten (glaube die Tasten POS1 und Ende) die Tastatur selber zu konfigurieren?
Aber ich kann Dir sagen, dass Du über die Tabulatortaste wieder ins Menü kommst und dort das Spiel auch "normal" beenden kannst.

Aber ich kann Dir sagen, dass Du über die Tabulatortaste wieder ins Menü kommst und dort das Spiel auch "normal" beenden kannst.

Das stimmt so nicht. Mit Backspace kommt man wieder ins Hauptmenü. Mit der Tabulatortaste kommt man nur ins, nennen wir es mal, Spielmenü - da kann man u.a. z.B. aus der offenen Welt wieder in die Garage wechseln oder die Karte anzeigen lassen, aber eben nicht ins Hauptmenü wechseln. Nur mit der Tabulatortaste alleine kommt man so also nicht wieder ins Hauptmenü (mit Beenden-Funktion) zurück, somit ist deine Aussage streng genommen falsch.

Zuletzt bearbeitet:
@Galford:

Asche auf mein Haupt! Du hast natürlich recht, ich habe mich vertan.......soll nicht wieder vorkommen ;-)...ist schon ein wenig länger her, dass ich es gespielt habe und bin offensichtlich durcheinander gekommen. Könnte an meinem Alter liegen...zum Glück hast Du aufgepasst, danke dafür ;-)

So, ich raste jetzt dann aus, nicht einmal die ESC Taste geht, also bin ich im Menü gefangen, das ist der grösste Müll von der Programierung her.

Ne die bei Steuerung anpassen, dort steht l für zurücksetzen und esc um zurücksetzen und das funzt nicht :/

Also wenn es Ein Xbox One Controller ist sollte es reichen ihn an zu stecken. Das Spiel ist schon für den Controller abgestimmt. Aber vielleicht ist der Controller ja auch hinüber?

Hi vielen Dank für deine Hilfe

Ne das ist ja eig Egal, da ich ja mit meinem Lenkrad zocken möchte :-/ vielleicht hilft eine Neuinstallation.

Zurück