Displayreparatur günstig in Wien, aber wo?

Julian_Mueller

Schraubenverwechsler(in)
Displayreparatur günstig in Wien, aber wo?

Hallo liebe Mitglieder,

ich möchte wissen ob Ihr eine Erfahrung in Sachen Displayreparatur habt. Mein neues iPhone ist leider auf den Boden gefallen und der Display ist total kaputt und jetzt wollte ich wissen ob jemand weiß wo ich günstig eine Displayreparatur in Wien her bekomme. Da ich erst seit kurzem in Wien wohne würde mich interessieren ob jemand vielleicht eine Erfahrung hat. Mir wurde schon von jemanden die handy-reparatur-wien.at vorgeschlagen, aber ich würde gerne noch mehr Handyshops in Erfahrung ziehen, denn wenn mir der nicht gefällt, dann muss ich weiter suchen und so bekomme ich gleich mehrere auf einen Streich, deswegen wenn Ihr Erfahrungen mit einem Handyshop habt, dann teilt mir das bitte mit und auch wenn Ihr bei diesem Handyshop Erfahrung habt teilt es mir mit. Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Danke schon mal für die Antworten im voraus. :)
 
AW: Displayreparatur günstig in Wien, aber wo?

das wird schon einiges kosten (schätze um die 200€) und würde ich auch nur gegen garantie machen lassen.
was bringt dir eine 0815 bastel-bude wenn das display nach 2 wochen nicht mehr funktioniert?

laut google sieht das hier ganz gut aus.
geben auch 12 monate garantie.

https://www.handyrettung.at/kontakt/standorte.html
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Displayreparatur günstig in Wien, aber wo?

Glaub mir, vertrau in Wien vorallem was diese Preisklasse angeht keinem "Handy-Türken"
Komme selbst aus Wien und kenn das Problem nur zu gut, die bauen dir das schlimmste billigteil ein und verlangen trotzdem meist 4/5 vom Profi, und sind schlampig! verdammt schlampig!

Kann https://www.handyrettung.at/ 100%ig Empfehlen, viele meiner Freunde waren schon wegen verschiedenster Sachen dort und konnten das Handy meist nach ein paar Minuten (Displaytausch paar Std je nach Auftragsmenge) wieder abholen.
Displaytausch eines Iphone 6 kostet dort happige 250 Euro. Dafür sinds originalteile und Profis am werk.
PS: mach nächstes mal am besten ne Versicherung bei deinem Anbieter. (Ich denke mal du hast das als Vertragshandy dazubekommen?)
 
AW: Displayreparatur günstig in Wien, aber wo?

Schau dir paar Youtube Tutorial an so schwer ist das nicht selber zu machen ;)
 
AW: Displayreparatur günstig in Wien, aber wo?

Habe mein iPhone damals zum iDoc in Wien geschickt! Sehr netter Kontakt! Hat mich gut beraten und ist definitiv nicht zu teuer!

Hier haste mal den Link iDoc Reparatur Service


Domme
 
Zurück