Display defekt, austauschbar?

Erst mal sauber die Wii-Fernbedienung im TV versenkt ;)

Nein ich glaube es wäre gleich gescheiter dir einen neuen TV zu kaufen, da bei einem Anschaffungspreis von knapp 300€ vermutlich die Reperaturkosten des ganzen Bildschirmes gleich bzw. übersteigen werden. Ansonsten kannst du ja mal den Kundenservice anrufen von Orion und da nachfragen was das kosten würde. Ich denke aber die werden dir das gleiche erzählen.

MfG
Axi
 
Ich glaub das Display macht 80% der Kosten eines Flachbild Fehrnsehers aus. Aus dem Grund stimmer ich mienem Vorredner zu.
 
Ok danke, ist auch nicht so schlimm, hab noch ein anderen etwas älteren Fernseher.
Wollte eh nur max. 50€ ausgeben.

THEMA WOHL BEENDET
 
Falls man es selber machen kann, dann wuerde ich mir mal das Display genauer anschauen, ob dort Typenbezeichnungen vermerkt sind. Vielleicht bekommt man bei Ebay & Co ein Ersatzdisplay. Vom Hersteller kannst du wohl keine Hilfe erwarten.
 
Zurück