Diskussionsthread-Overclockingliste aller CPUs (AMD und Intel) - Neu

Genau - und ich weiß leider auch nichts neueres. Bin auf dem gleichen Stand wie ihr, nämlich das olsystems letztes Mal am 26.08 (7:30 Uhr) online war und meine PM vom 26.08 (22:30 Uhr) so noch nicht gelesen haben kann.

Wenn er sich gegen eine Weiterführung der Liste seinerseits entscheiden müsste ein Mod die Arbeit übernehmen. Beide Listen ist für einen zu Heavy, dann würden die Userränge wegfallen. :(

Ich halte euch auf dem Laufenden und wünsche Oliver auf jeden Fall alles Gute, er scheint es im Moment echt hart zu haben!

Gruß,
André

Genau - und ich weiß leider auch nichts neueres. Bin auf dem gleichen Stand wie ihr, nämlich das olsystems letztes Mal am 26.08 (7:30 Uhr) online war und meine PM vom 26.08 (22:30 Uhr) so noch nicht gelesen haben kann.

Wenn er sich gegen eine Weiterführung der Liste seinerseits entscheiden müsste ein Mod die Arbeit übernehmen. Beide Listen ist für einen zu Heavy, dann würden die Userränge wegfallen. :(

Ich halte euch auf dem Laufenden und wünsche Oliver auf jeden Fall alles Gute, er scheint es im Moment echt hart zu haben!

Gruß,
André

Danke postet eure ergebnisse wieder bin nur noch mit den CPU-Z Valis beschäftigt und leider kam da dieser nette Unfall vor fast 2 Wochen!!
Bin dabei die Liste wieder aufzubauen aber lasst mir ein bisschen Zeit, da ich grad den Scheiß mit der Scheidung auch noch hab, und 2 Kinder auch gleich dazu!

LG
olsystems

Jetzt mach mich nicht schwach!?

Werde gleich mal Ausbessern gehn!:wall:

Schande über mich! :lol:

Danke für den Hinweis.
EDIT: Ausgebessert!!!

LG
olsystems

Ich hab da mal kurz eine doofe Frage. Wenn ich eine CPU auf einem anderen Board übertaktet habe, ist das dann ein update oder ein neuer Eintrag? Ich denk mal ein update, will da nur sichergehn bevor ich da was falsch mache ;)

Eine sache ist mir noch aufgefallen. Ich bin bei den Athlon x2 4200+ auf Platz 1 hab aber keinen Pokal. Ist das absicht oder habt ihr das nur übersehenß

Zu Frage 1:
Jeder darf für eine CPU nur ein Ergebnis posten. Wer also nochmal auf einem anderen Board bencht, hat nicht das Recht auf einen zweiten Eintrag - sprich ein Update muss gemacht werden.
Gleiches gilt übrigens auch für verschiedene CPU gleichen Types. Also wer zuhause zwei Q6600 liegen hat darf nur einen posten. ;)

Zu Frage 2:
Die Liste ist im Moment total out-dated.
Wir hatten ja zwischen durch einen Datenverlust (in der Zeit war kein Update möglich) und dann noch gekoppelt mit dem Krankenhausaufenthalt von olsystems.
Nun habe ich relativ viel Stress in der Schule.
Also geduldet euch ein wenig mit dem Update. ;)

Gruß,
André

Lasst uns einfach ein wenig Zeit Leute ich werde erst zum Wochenende hin die Liste wieder bearbeiten aber ihr seht wir haben auch ein REAL Live und das is zur Zeit alles andere wie leicht.

LG
olsystems

Vielleicht ist es euch schon aufgefallen, dass der zweite Teil der Liste im Moment nicht mehr geupdatet werden kann. Grund dafür ist, dass aufgrund eines uns noch unbekannten Fehlers alle CPU-Z-Link und Formatierungen verloren gegangen sind. Anscheinend hat der Forenzusammenschluss der vB-Software wohl doch nicht so gut getan.

Mit Hilfe von jetztaber versuchen wir das Problem zu finden/lösen oder zumindest die Links aus den alten Versionen zurückzukopieren.
Sollte dies nicht mehr möglich sein (oder zeitlich unverhältnismäßig aufwendig), so behalten wir uns vor die Liste Intel-exklusiv zu machen.

Ein Update der Userränge muss natürlich auch noch warten, da sehr viele Positionen sich verschoben haben (Bespiel: Dr. House' Q6600) und würde zum jetzigen Zeitpunkt keinen Sinn ergeben.

Lasst uns bitte Zeit, da das erneute einfügen der Links mit enormen Zeitaufwänden verbunden ist.

Sollte es bald für die Öffentlichkeit relevante Neuigkeiten geben werdet ihr sie natürlich erfahren. Um in Zukunft vor solchen Unannehmlichkeiten geschützt zu sein machen wir nun regelmäßige Backups in Form von Textdateien, die lokal gespeichert werden.

Der erste Teil der Liste (Intel Single/Dualcore) wird selbstverständlich ohne Einschränkungen weitergeführt.

Trotzdem noch sehr viel Spaß mit der Liste wünschen euch,
olsystems und <--@ndré-->

Zurück