Diskussionsthread-Overclockingliste aller CPUs (AMD und Intel) - Neu

hab mich auch mal verewigt, scheine ja der einzige mit nem (noch) 245 zu sein? Wann ist das nächste Update?
 
Solange ihr das beachtet werdet ihr auch in die Liste aufgenommen, je nach Zeit, die uns zur Verfügung steht kann das zwischen einem und sieben Tagen dauern. Längere Pause (wie z.B. Urlaub) werden deutlich sichtbar an dieser Stelle vermerkt.

hm, es steht aber nichts davon da das jemand im Urlaub ist oder dergleichen abwesend.......
Wann ist also das nächste Update?
 
Moin
seit ca 3 Wochen kein Update Oo. Ist da nur @andre für zuständig oder darf er das nur? Wozu sind hier Moderatoren im Forum? Schaffen die das nicht mal die Liste weiter zu führen?
Mittlerweile wird der eigentliche Tread schon zugespamt mit den Fragen nach Update.
MfG
 
darf ich mal doof fragen, was da wohin geupdated wird? und wozu quasi ^^ soll kein dummgemache sein, sondern einfach ne info. vllt nutzt mir das dann ja irgendwie selber :)
 
Bitte vergesst dieses Ergebnis beim Update nicht. :)

Wozu sind hier Moderatoren im Forum? Schaffen die das nicht mal die Liste weiter zu führen?
Moderatoren sind nicht dazu da, um OC-Listen zu updaten, die andere User ins Leben gerufen haben, nur weil sie Beiträge anderer editieren können. Es wäre zudem auch anmaßend den Erstellern gegenüber, ungefragt Updates durchzuführen...
 
Hallo,
wollte auch mal nachfragen wann denn das nächste Update kommt?
Wäre ja schön noch vor Weihnachten oder spätestens noch in diesem Jahr !!?
 
Oo
Ich hab grade gesehen,das xbeastyboy seinen 4800+ x2 mitm boxed auf 3124.60mhz gebracht hat.Mal ne Frage: Wohns du inner Kühltruhe?
Meiner kommt mtim Boxed nur auf 2.8Ghz und dann kommt der schon an die 69Grad:what:
 
Hallo, ich hab meinen Core Duo E8500 auf 3,8 getaktet und 1,328V. Die Temperaturen liegen meistens so bei 35°. Geht es noch höher und sind die Temperaturen in Ordnung?
MFG
 
Also laut der OC-Liste könntest du mit der Spannung noch 4 GHz erreichen. Die Temperaturen sind aufjedenfall in Ordnung. Achte aber darauf, dass du unter Volllast die 60° Grenze nicht erreichst^^
 
Mit der Spannung kommt des drauf an, hast du nen E0? Wenn ja, dann geht da noch mehr. Mit 1.33V kann ich meinen E8400 auf knapp 4.5GHz stabil betreiben, ist aber auch ne gute CPU.

Wenn du nen E0 hast sind 4GHz ziemlich sicher drin.
Einfach CPU-Z anmachen und unter "Revision" gucken.
 
Zurück