[Diskussionsthread] Fußball-Tippspiele im PCGHX-Forum

AW: [Diskussionsthread] Fußball-Tippspiele im PCGHX-Forum

Heute geht es mit Bayern gegen Bremen los.
Wann kommt denn die neue Tipprunde zur Saison 2016/17?
 
AW: [Diskussionsthread] Fußball-Tippspiele im PCGHX-Forum

Kann es sein, dass das Tipp-Spiel mal wieder nicht richtig funktioniert?:schief: 6. Spieltag...
 
AW: [Diskussionsthread] Fußball-Tippspiele im PCGHX-Forum

Sry, für "Doppelpost"..aber dann schiebt's sich ja nicht..

Also, kein Tippspiel?
Bundesliga 17/18..DFB Pokal läuft ja auch schon seit einigen Tagen....
 
AW: [Diskussionsthread] Fußball-Tippspiele im PCGHX-Forum

Vermutlich 2019.....

War das letzte Jahr doch das selbe Trauerspiel. Wenn das Interesse diesen bereich zu pflegen, warum auch immer,zu gering ist kann man ihn auch ganz schließen. Als Alibi alla "wir haben wenigsten ein Tippspiel im Forum" brauch das hier kein Mensch.
 
AW: [Diskussionsthread] Fußball-Tippspiele im PCGHX-Forum

seppel584,da gebe ich dir völlig recht,habe mich auch immer gefreut auf die Tipprunden,aber wenn dies nur halbherzig gepflegt wird sollte es man sein lassen.:devil:
 
AW: [Diskussionsthread] Fußball-Tippspiele im PCGHX-Forum

Bittet blendet doch das Tippspiel aus, wenn sich keiner drum kümmert.
Ich klicke da jedes mal drauf und ärgere mich.
 
AW: [Diskussionsthread] Fußball-Tippspiele im PCGHX-Forum

Ich habe immer gerne dran teilgenommen und fände es schade,wenn es doch nicht stattfindet. Bitte macht das es läuft,es es sind genügend da,die immer dran teilnehmen. :)
 
AW: [Diskussionsthread] Fußball-Tippspiele im PCGHX-Forum

Hallo,

wird es zur WM oder zur nächsten Bundesligarunde wieder ein Tippspiel geben?
Falls nicht, rege ich an, diesen Forenbereich zu entfernen.
 
AW: [Diskussionsthread] Fußball-Tippspiele im PCGHX-Forum

Wir (eigentlich nur ZAM) haben uns das vergangene Woche angeschaut. Die API für das von uns bisher genutzte Fußball-Tippspiel ist wohl dauerhaft down. Mit einer anderen API ist das Plugin nicht kompatibel.
Ich habe die Fußball-Tippspiele daher vorerst mal ins Archiv verschoben.
 
Zurück