Diskussion zur News: Batman Arkham City PC: GTX 590 für maximale Details nötig, neue Vergleichsbilder

AW: Batman Arkham City PC: GTX 590 für maximale Details nötig, neue Vergleichsbilder

Wobei mir DX11 ja eigentlich noch egal ist. Tesslation und Ambient Ocu muß ich nicht unbedingt haben. Meine läuft mit 950mhz, viellicht passen die Settings einer Gtx 570, probiert wird aufjedenfall. Ist schon in meiner Steamliste, einen Preload gibt es wohl nicht....:daumen2:

AW: Batman Arkham City PC: GTX 590 für maximale Details nötig, neue Vergleichsbilder

Ich hab gestern meinen Key für Batman AC erhalten. Kann man das dann eigentlich generell auch unter Windows Live registrieren und runterladen ?

Wenns ein GFWL Key ist ja wenns ein Steam Key ist nein dann nur bei Steam.

Warner Bros Games hat den Release der DE Version auf Heute verlegt :D
Siehe Steam und GfWL "Jetzt Verfügbar"

MfG Eazy

Wenns ein GFWL Key ist ja wenns ein Steam Key ist nein dann nur bei Steam.

Danke für die schnelle Antwort.

Ist als GfWL Titel ausgezeichnet. Ok, dann warte ich mal auf den Release.
Heute kann man zumindest bei GfWL schon mal iwelche DLC´s kaufen. Vor Release des Spiels selber.
Wird immer schlimmer. :schief:

Ich glaub, vor Release kann man das da gar net registrieren. Zumindest find ich nix.... :ugly:

Ja sehe es auch, kann aber noch nicht downloaden, es passiert nix wenn ich auf jetzt spielen klicke...

Dank des mitgelieferten Keys in meiner neuen GPU habe ich bereits einen Steamkey. Der Download läuft bereits. Ich halte euch auf dem laufenden wenn ihr etwas über die Performance wissen wollt. Habe eine AMD 1090 auf 3.8 GHZ und eine GTX 570 @850/1700/2250 und 8 Gb Ram

Hey geil, dann werd ich mal sehen was meine 2te GTX460 die ich seit dem Wochenende habe bringt.
Bin gespannt was mehr bringt SLI oder eben eine GTX nur für die Grafik und die andere GTX nur für PhysX.

@Thilo
Wie schauts mit SLI Unterstützung aus?
Ist die gut oder eher bescheiden?

Ich würde mal sagen: Die geht überhaupt nicht mit aktuellen Treibern.

AW: Diskussion zur News: Batman Arkham City PC: GTX 590 für maximale Details nötig, neue Vergleichsbilder

Und dabei wurde der Release schon ewig verschoben. :what:
Hoffe mal, dass der Patch zügig erscheint.

AW: Diskussion zur News: Batman Arkham City PC: GTX 590 für maximale Details nötig, neue Vergleichsbilder

Sieht doch nicht viel anders aus als Arkham Asylum...und das lief auf ganz normalen PCs...

also die grafik ist schon besser, die eiseffekte sind sehr schön und auch die lichteffekte wurden deutlich überarbeitet:daumen:

cool dann wird sich mein 580 gtx gespann aber freuen :ugly:

Das viele hier noch nicht einmal wissen, wie ihre Grafikkarte überhaupt richtig heißt. :D :D :D

"580 GTX" WTF?!! :ugly:

naja, wenn das spiel auf meiner gtx 560 SCHLECHTER läuft als battlefield 3, dann gehört das spiel eh gleich in die tonne.

ich mein es kann nich angehen, dass ich bf3 auf high oder sogar ultra mit meinem rechner superflüssig spielen kann, aber bei batman arkham city nichmal dx11 aktivieren soll damits flüssig läuft?
bullshit deluxe.

wenn das wirklich der fall sein sollte ist arkham city nichts anderes als ein weiterer sehr schlechter konsolenport. --> abfall

Interessant wird das ja mit einem Hybrid-CF aus einer HD 6990 und einer GTS 250.
Für Batman I war die GTS max. 55% ausgelastet.

Wenn ich dafür 600€ + saftige Stromrechnung in Form einer GTX 590 ausgeben muss verzichte ich gerne.

Ist ja ok, aber könntest du das bitte leise tun?

Werden die Spiele gammlig von der Konsole portiert, meckern alle.
Pimpt NVidia das Spiel, meckern die ATI-User.

Hm.
Lieber meckern die Ati-User, sind nach letzter Volkszählung doch weniger als alle.

Äh, warum sollten eine oder auch zwei GTX 460 mit aktuellen Treibern nicht funktionieren?

für sonne kackgrafik?

Es ist Ende November, welche Grafik soll die Sonne haben? Warte bis zum Sommer, Mann.
Und was hat das mit dem Spiel zu tun?

Zuletzt bearbeitet:

naja, wenn das spiel auf meiner gtx 560 SCHLECHTER läuft als battlefield 3, dann gehört das spiel eh gleich in die tonne.

ich mein es kann nich angehen, dass ich bf3 auf high oder sogar ultra mit meinem rechner superflüssig spielen kann, aber bei batman arkham city nichmal dx11 aktivieren soll damits flüssig läuft?
bullshit deluxe.

wenn das wirklich der fall sein sollte ist arkham city nichts anderes als ein weiterer sehr schlechter konsolenport. --> abfall

:lol::lol::lol: Klaro Battlefield ist die referenz, es gibt nix besseres:lol::lol::lol:
Und nur Battlefield4 wird erst wieder ne bessere Grafik haben komm kannst net in deinem Battlefieldbereich bleiben und mit den gleichgesinnten über all die anderen schlechten Spiele herziehen.

Das einzige was hier Bullshit ist ist dein Post wie von all den anderen Flamer die son blödsinn schreiben.

Wie soll ich das jetzt verstehen :huh:
Denke du meinst das SLI garnicht geht oder?
Naja dann wirds wohl gesplittet einmal Grafik und einmal PhysX.

Zuletzt bearbeitet:

ich liebe dieses rumgeflame, wartets erst mal ab, ich kann mich bei dem spiel nicht beklagen, ist definitiv mein spiel des jahres, lässt storytechnisch und auch sonst BF3 weit hinter sich. und ich hab BF3 schon sehr gerne gespielt. das spiel läuft auch so schon nicht schlecht bei mir und ich bin gespannt wie es mit dem update laufen wird:daumen: also bitte hört auf zu weinen bevor es benchmarks gibt geschweige denn ihr es selber getestet habt.

Kannst du mir mal bitte erklären wo ich Batman jetzt schon für Steam runterladen kann?

Zurück