Diskussion: Poldi aufm Fifa 12 Cover?

AW: Diskussion: Poldi aufm Fifa 12 Cover????

Poldi ist halt bekannt wegen der WM 06 oder wer kennt den ned ??

Na ja es gibt aber bessere und bekanntere Spieler die man nehmen könnte. Lahm z.B. an das Tor zur WM 06 kann sich auch jeder erinnern.

War es nicht Mats Hummels auf dem Cover? Hab ich was verpasst? Warum ist dieser Hohlschädel von Podolski auf dem Cover? Der hat doch nichts gebracht der Kerl.

Was wollte Podolski bei Bayern, lies mal die aktuelle Sportbild und sieh nach wer am wenigsten läuft von allen Profis ;)

Zuletzt bearbeitet:

Ja,jetzt ist er faul.Nach der WM 06 hatte er eigentlich n guten Lauf,naja meckern bringt uns eh nix.DIe stecken sich das Geld ein für die "gute "Leistung und fertig.Wir regen uns auf und haben da eh nix von :)

Podolski war wohl der beste Stürmer den Bayern in den letzten Jahren hatte. Klose, Gomez kann man ja nicht Stürmer nenen. Vor allem Klose ist DER Reinfall schlechthin. Noch nie nen Beschisseneren Stürmer gesehen.

Podolski ist sympatisch und wohl bekannt. Von daher kein Wunder das er auf dem Cover ist.

BTW: Auf die Sportbild zu verweisen ist natürlich super. Bild-Berichterstattung ist natürlich TOP!

Wenn's unbedingt Deutsche sein müssen, dann Özil und Khedira, oder Altintop. Hala Madrid. :D Am liebsten wäre mir ja ein am Boden liegender Alexis Sanchez, der Kerl ist eine unsympathische Ratte, passt perfekt zu seinem Verein. :D

Meinst dein Verein ist besser, schau mal Pepe an, den Psycho, oder Khedira, der springt Abidal AUF! den Kopf...und du sagst Sanchez ist ne Ratte :lol: und unsympatisch :lol:

So eine Aussage kann ja nur von einem Real "Fan" kommen, wahrscheinlich bist du ein Schalke-Fan oder sonstwas und brauchst noch ne 2. Klub damit du "Erfolge" feiern kannst :D

Podolski war wohl der beste Stürmer den Bayern in den letzten Jahren hatte. Klose, Gomez kann man ja nicht Stürmer nenen. Vor allem Klose ist DER Reinfall schlechthin. Noch nie nen Beschisseneren Stürmer gesehen.

Podolski ist sympatisch und wohl bekannt. Von daher kein Wunder das er auf dem Cover ist.

BTW: Auf die Sportbild zu verweisen ist natürlich super. Bild-Berichterstattung ist natürlich TOP!

Hahahaha :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben beide unsere Meinungen und werden uns davon nicht abbringen. Sich unter Fußballfans zu streiten hat doch nie was gebracht. Hab du deine Ratten und ich meine, aber beleidige mich nicht persönlich weil ich 'ne andere, ebenso subjektive Meinung habe wie du. Werde ein bisschen erwachsen und greife nicht jeden Real Madrid Fan an, ich mit meinen 14 Jahren bekomme das sogar schon andersherum hin. Verbreite du deine Meinung, aber stelle meine bitte nicht in Frage. In der Position bist du nämlich nicht, gerade wenn es um etwas subjektiv-banales wie Fußball geht.

:)

Ne ich beleidige dich nicht, ich sage nur deine Aussage ist kindisch, weil du absolut subjektiv einen Barca Spieler verurteilst, obwohl es keinen Grund dazu gibt und den Verein beleidigst du auch, am liebsten wär mir jemand anders am Boden liegend aufm Cover ;)

Und laber nichts von Objektivität, wahrscheinlich bist du so ein Fan der sagt: "Ach das von Khedira kann ja mal passieren, war ja nicht mit Absicht...."

Zuletzt bearbeitet:
Zurück