[Diskussion] Community-Contest im September/Oktober

Klutten

Lötkolbengott/-göttin

In diesem Thread wird über alle relevanten Dinge zum
PCGHX-Community-Contest diskutiert

[PCGH Extreme] Community-Contest im September/Oktober "Pano-Pics"

PCGH%20rockt.png

Hier landen auch alle Beiträge, die im eigentlichen Bilder-Thread nichts zu suchen haben.
Bitte beachtet auch die ab jetzt zweimonatige Laufzeit des Contests.

Achtung:
Wer sich wundert, warum sein Posting in diesen Thread verschoben wurde, der beachte bitte die wichtigsten Teilnahmebedingungen
-> nur maximal 900 Pixel breite und als Vollbild eingebundene Bilder werden gewertet!!! <-

happy posting...​

Zuletzt bearbeitet:
AW: [PCGH Extreme] Community-Contest im September/Oktober - Games Panorama (Pano-Pics)

das dusskusions forum ist geschlossen :ugly:
wollte fragen bzw sagen das die beispiel bilder aber keine
Die Größe ist nicht festgeschrieben, es sollten aber mindestens 4-6 Bilder aneinander gefügt werden, damit eine Größe jenseits normaler Bildschirmauflösungen zustande kommt.
sind!

und ob mir einer helfen kann wie die ganzen meuns aus blenden kann

UPDATE:
kann mich nicht entscheiden :)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [PCGH Extreme] Community-Contest im September/Oktober - Games Panorama (Pano-Pics)

Mass effect :D shepard ausblenden
welches programm nutzt du den?

@rtxus : danke :D

Zuletzt bearbeitet:
Ja natürlich. Dieser Punkt ist immer etwas schwer zu formulieren. Gemeint ist natürlich, dass das eigentliche Bild nicht mit Filtern bearbeitet werden soll. Ich füge da mal einen Teil mit "Rahmen" hinzu.

ja^^ ohh das geht geht ja nur bis zum 16 10 oooh ich muss mich beeilen^^

ich glaub ich mach bilder von shift...

ps: das far cry 2 mauspad hab ich schon... war in der premium ausgabe vom 12/08 ^^

Darf ich eigentlich einen meiner Kandidaten nachträglich austauschen? Mir ist in der Zwischenzeit eine deutlich bessere Version meines Blood Bowl-Spielfelds gelungen...

Danke. Die erste Version war ein Ergebnis von Autostitch und sah ziemlich daneben aus. Später habe ich ein bisschen mit Microsoft ICE herumgespielt, und es sah um Längen besser aus. Leider versagt diese Software oft beim zusammensetzen der Bilder, beide Programme habe ihre Vor- und Nachteile. Dafür kosten beide nix.

Nur so als Tipp für alle, die bis jetzt noch nicht mitgemacht haben. Die Konkurrenz bei diesem Wettbewerb ist ja noch ziemlich dünn. Damit meine ich natürlich nicht die Qualität; einigen Mitstreitern gebührt ein dickes Lob.

die singelshot bilder sind ungültig oder nicht weil ist ja eigentlich leicht einfach die auflösung erhöhen?

Zurück