[Diskussion] Community-Contest im Juli

Klutten

Lötkolbengott/-göttin

In diesem Thread wird über alle relevanten Dinge zum
PCGHX-Community-Contest diskutiert

[PCGH Extreme] Community-Contest im Juli "Gewaltige Explsionen"

PCGH%20rockt.png

Hier landen auch alle Beiträge, die im eigentlichen Bilder-Thread nichts zu suchen haben.

Achtung:
Wer sich wundert, warum sein Posting in diesen Thread verschoben wurde, der beachte bitte die wichtigsten Teilnahmebedingungen
-> nur maximal 900 Pixel breite und als Vollbild eingebundene Bilder werden gewertet!!! <-

happy posting...​

AW: [PCGH Extreme] Community-Contest im Juli "Gewaltige Explosionen"

Das ist gewaltig :)
Game ist World in Conflict/NO Hope.

@ Brainorg

Bitte mal die Bedingungen durchlesen, wie ein Bild zu posten ist und dazu noch in welcher Größe. ;-)

Vielleicht Einfallslosigkeit? ^^

Mal ehrlich, es gibt so viele geile Spiele, die mit einem ordentlichen Flammeninferno aufwarten können. Was viele bei diesem Contest immer wieder vergessen ist, dass es hier um die Szene und nicht die maximale Bildqualität geht. Explosionen aus Max Payne II können genau so reizvoll sein, denn sicher werden keine 10 Crysis Shots in die Endauswahl kommen.

Vielleicht Einfallslosigkeit? ^^

Mal ehrlich, es gibt so viele geile Spiele, die mit einem ordentlichen Flammeninferno aufwarten können. Was viele bei diesem Contest immer wieder vergessen ist, dass es hier um die Szene und nicht die maximale Bildqualität geht. Explosionen aus Max Payne II können genau so reizvoll sein, denn sicher werden keine 10 Crysis Shots in die Endauswahl kommen.
Ich kann momentan am besten mit Crysis umgehen- Szene gebastelt und Bilder gemacht, da können andere Spiele so schön sein wie sie wollen :D

ich versuch zwar auch, mir was Ordentliches einfallen zu lassen, aber ein Crysis Screenshot muss auf jeden Fall dabei sein :D, das Spiel bietet einfach viele gute Möglichkeiten. :daumen:

Grüsse

hab mal ne frage sind auch konsolenspiele erlaubt oder nur pc spiele?
sonst muss ich ma überlegen ob ich ein spiel habe wo es so richtig kracht.

Ich gehe mal von einem "Ja" aus...wenn du weisst wie man mit einer Spielkonsole Screenshots machen kann. :D

Habe schon seit mehr als 7 Jahren keine Konsole mehr, wie macht man damit eigentlich Screenshots, gibts da eine Möglichkeit per Pc-Grafikarte (Kabelverbindung), Software, Hd Tv Karte :huh: o.ä ?

Grüsse

Zuletzt bearbeitet:
hab mal ne frage sind auch konsolenspiele erlaubt oder nur pc spiele?
sonst muss ich ma überlegen ob ich ein spiel habe wo es so richtig kracht.

Warum denn nicht? Ich würde Konsolen jetzt nicht ausschließen. Man muss ja schließlich auch den Blick über den Tellerrand versuchen.

Ich gehe mal von einem "Ja" aus...wenn du weisst wie man mit einer Spielkonsole Screenshots machen kann. :D

Habe schon seit mehr als 7 Jahren keine Konsole mehr, wie macht man damit eigentlich Screenshots, gibts da eine Möglichkeit per Pc-Grafikarte (Kabelverbindung), Software, Hd Tv Karte :huh: o.ä ?

Grüsse
entweder mit einem speziellen USB konverter oder einige spiele machen es noch einfacher mit einer eingebauten screenshot funktion dabei werden die bilder dann meist auch direkt auf der entsprechenden spiele internetseite hochgeladen und dann kann man die einfach auf den PC runterladen.:daumen: (z.b. in Halo 3, BF Bad Company und forza 2)
...dann werde ich ma den blick über den Tellerrand wagen.:D

Zurück