[Diskussion] Acer Timeline 4810TG (14")

Icke&Er

PCGHX-HWbot-Member (m/w)

attachment.php

Hier könnt ihr über den Test diskutieren, Fragen stellen oder eure eigenen Erfahrungen posten! :daumen:

Viel Spaß!

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Wow, schoener ausfuehrlicher Test!
Was mich noch intressieren wuerde waere eine ungefaehre Laufstaerkeneinschaetzung.
Wann schaltet sich der luefter ein? Kann man ihn ueber das Bios oder per Speedfan in Windows kontrollieren?

Wow, schoener ausfuehrlicher Test!
Was mich noch intressieren wuerde waere eine ungefaehre Laufstaerkeneinschaetzung.
Wann schaltet sich der luefter ein? Kann man ihn ueber das Bios oder per Speedfan in Windows kontrollieren?

Der Lüfter ist im normalen Betrieb eigentlich nicht hörbar!
Auch bei Last nimmt man den Lüfter kaum wahr!

Steuern kann man ihn nicht, dass wird alles vom Tempsensor bestimmt:D

MFG

Der Lüfter ist im normalen Betrieb eigentlich nicht hörbar!
Auch bei Last nimmt man den Lüfter kaum wahr!

Steuern kann man ihn nicht, dass wird alles vom Tempsensor bestimmt:D

MFG
Tatsache? Meiner (3810T) pustet bei Standardlast teilweise wie ein Laubgebläse, dafür ist er schön kühl :ugly: Ich hab aber noch die verbuggte Version, Acer wird mir bald einen neuen zum Tausch schicken, kann sein dass dein Exemplar schon ein neueres Revision hat. Die Alten haben ein Hitzeproblem, das Mikrofonkabel zwischen Stecker und Mainboard kann sich erhitzen ö.Ö ist aber in der neuen Produktionsgeneration behoben. Auf der Acer-Webseite kann man checken, ob sein NB noch das Problem hat. Ich habs leider, habs aber auch sofort nach dem Release gekauft, die Akkulaufzeit ist einfach DER Hammer :hail:

Schöner Test.
ich habe mir vor ein paar Wochen auch einen 4810TG zu gelegt. Mit original installierter Software (Win 7 home Premium 64) ist er abgestürtzt. Mit Später installiertem Win 7 Prof 64 stürzt er ab. Ich habe die Switchable Grafik im Bios deaktiviert, denn vor dem Absturz wurde das Billd immer unkenntlich, das hat auch nichts gebracht. Und das schlimme, es lässt sich nicht reproduzieren.

Dann würde ich den wieder zurückschicken!

Produktionsfehler gibs immermal und da scheint es sich ja um einen zu handeln, da das Gerät nichtmal im Auslieferungszustand 100% funktioniert! Meiner hat super gefunzt und kann das Notebook immernoch empfehlen! Also zurück und neues ordern :)

MFG

Zurück