Dishonored - Entwickler setzen auf 'interessante Bugs'

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Dishonored - Entwickler setzen auf 'interessante Bugs' gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dishonored - Entwickler setzen auf 'interessante Bugs'

Kling vor allem so, als ob sich da man Jemand richtig Gedanken macht und nicht einfach nur ein weiteres Spiel von der Stange liefern möchte :) :daumen:

Das was die hier beschreiben sind dann aber keine Bugs sondern Balancing Probleme und Exploits...
Und das ist keineswegs lobenswert. In einem Singleplayer Spiel ist sowas völlig wumpe aber Exploits sind keineswegs "raffiniert" sondern einfach nur unfair, speziell in Multiplayer- bzw. Onlinespielen.

In einem Singleplayerspiel wie Dishonored spielt sowas aber keine Rolle, allerdings sehe ich keinen Sinn darin für so einen Stuss eine Pressemitteilung zu bringen. Hört sich für mich eher nach Rechtfertigung von Faulheit an...

Hört sich für mich eher nach Rechtfertigung von Faulheit an...

Da die Entwickler die gefundenen Bugs teilweise noch überarbeiten und erweitern würde ich das nicht als "Faulheit" bezeichnen :schief:
Zumal das Team diese Bugs auch noch auswertet nachdem sie gefunden wurden, sie besprechen was sinnvoll ist und was nicht etc. Das ist alles andere als Faul.

Das was die hier beschreiben sind dann aber keine Bugs sondern Balancing Probleme und Exploits...
Und das ist keineswegs lobenswert. In einem Singleplayer Spiel ist sowas völlig wumpe aber Exploits sind keineswegs "raffiniert" sondern einfach nur unfair, speziell in Multiplayer- bzw. Onlinespielen.

In einem Singleplayerspiel wie Dishonored spielt sowas aber keine Rolle, allerdings sehe ich keinen Sinn darin für so einen Stuss eine Pressemitteilung zu bringen. Hört sich für mich eher nach Rechtfertigung von Faulheit an...

Du bist schon ein wenig ein Pessemist ha ? Ich mein du siehst immer nur die schlechten Seiten

Wenn ich mir da so die Speedruns wie Zelda oder Mario anschaue werden die sich bestimmt drüber freuen :D

Zurück