Dishonored bei Amazon.

Technojunky

Freizeitschrauber(in)
Hallo Dishonoredfreunde! :D

Würd mich mal interessieren ob ihr, wenn ihr bei amazon vorbestellt habt schon ne versand email bekommen habt, weil sind ja nur noch 3 tage und wenn das pünktlich kommen soll müssen die ma gas geben.
Ich hab bis jetzt noch keine. Wie schauts bei euch aus, meint ihr das kommt pünktlich oder sogar einen tag früher? :O

Hi!

Amazon.de ist eigentlich relativ zuverlässig, wenn es um das pünktliche versenden von Ware geht. Sollte es mal zu einer Verspätung kommen, dann bekommst du sowas hier:

Guten Tag,

Amazon.de hat eine wichtige Nachricht zu Ihrer aktuellen Amazon.de-Bestellung:

Ihre Bestellung enthält diesen Titel:
=====================================================================
xxxxxxxx
=====================================================================

Wie wir Ihnen bereits per E-Mail mitgeteilt hatten, musste der Erscheinungstermin für diesen Titel auf den xxxxx verschoben werden, da es aufgrund von Engpässen bei unserem Lieferanten zu Verspätungen in der Anlieferung des Artikels kam. Mittlerweile haben wir die Ware erhalten und Ihre Bestellung wurde bereits verschickt oder der Versand erfolgt in Kürze. Den aktuellen Status Ihrer Bestellung können Sie jederzeit unter 'Mein Konto' ( http://www.amazon.de/mein-konto ) einsehen.

Wir bitten Sie um Verständnis für diese Verspätung und möchten Ihnen dafür als kleine Wiedergutmachung einen Amazon.de Gutschein in Höhe von xx EUR für die Produktkategorie xxxxxx anbieten. Sie finden den Gutschein am Ende dieser E-Mail.

Wir bedauern die Unannehmlichkeiten.

Vielen Dank für Ihren Einkauf bei Amazon.de.

(Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zur Versendung, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße

Kundenservice Amazon.de
http://www.amazon.de
==============================
Und hier ist Ihr Gutschein:

Betrag: EUR xx,xx
Einlösungscode: xxxxxxxx
(Für die Bestellung erforderlich!)
gültig bis: xxxxxxx
gültig für folgende Produktgruppen: xxxxxx

BITTE BEACHTEN SIE: Amazon.de Aktionsgutscheine sind NICHT einlösbar für Artikel aus dem Büchershop, digitale Downloads und Marketplace Artikel!

Und so können Sie den Gutschein in einer neuen Bestellung verwenden:

1. Suchen Sie sich Ihre Wunschtitel aus. Legen Sie die Artikel in Ihren Einkaufswagen und klicken Sie auf 'Zur Kasse gehen'.
2. Wenn Sie auf dem Bestellformular angekommen sind, sehen Sie ein Feld: 'Gutschein- und Aktionscodes'.
3. Geben Sie Ihren Code in das darunter stehende Kästchen ein und klicken Sie auf 'Einlösen'.
4. Nun sehen Sie in der Gesamtübersicht vor Absenden der Bestellung rechts oben bei der Aufstellung des Rechnungsbetrags den Aktionsgutschein ausgewiesen, das heißt, von der Gesamtsumme abgezogen.

Voraussetzung ist lediglich, dass der Aktionsgutschein für diese Bestellung verwendet werden kann (bitte prüfen Sie gegebenenfalls, ob eine Produktbeschränkung vorliegt).

Sollte der Gutschein-Betrag für die aktuelle Bestellung nicht ausreichen, können Sie die Differenz per Bankeinzug, Kreditkarte oder auf Rechnung bezahlen.

Bitte beachten Sie die weiteren Bedingungen im 'Kleingedruckten'.

Das 'Kleingedruckte':
--------------------
In einer Bestellung kann nicht mehr als ein Aktionsgutschein eingelöst werden.

Sie können den Gutschein nur für die oben angegebene Produktgruppe bei Amazon.de einlösen. Auch eine Verwendung bei anderen Amazon-Sites ist ausgeschlossen.

Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Mit Amazon.de-Aktionsgutscheinen können keine Amazon.de-Geschenkgutscheine erworben werden.

Aktionsgutscheine werden nicht nachträglich mit laufenden Bestellungen verrechnet.

Bitte beachten Sie das Verfallsdatum. Ein Guthaben wird bis zu diesem Zeitpunkt auf Ihrem Kundenkonto für Sie gespeichert.

Ansonsten kannst du davon ausgehen, das die Lieferung pünktlich bei dir eintrifft. :)

Gruß
Pain

hoffentlich ;D ich sitz hier schon seit knapp 2 wochen auf heißen kohlen und warte auf das spiel :D nur bei mw3 z.B war es so dass 3 tage vorher die versandmail da kam... :O und ich denke ma dishonored werden auch seeeeeeehr viele bestellt haben^^

Naja, der Hype bei Modern Warfare 3 war um einiges höher als bei Dishonored. Immer wenn ein Call of Duty erscheint, herrscht Ausnahmezustand. ;)
Ich persönlich denke mal das bei Dishonored alles glatt über die Bühne gehen wird.

Hallo,
mein Dishonored ist vor knapp fünf Minuten gekommen. Ich wollte es auch schon installieren, leider geht das aber nicht. F**k Steam. Weiß jemand wie man diese Sperre umgehen kann...?
Jetzt da es da ist bin ich noch gespannter als zuvor \(^_^)/

Ich habs vor 4 wochen bei denen bestellt und nen kumpel der das vor 1 oder 2 wochen bestellt hat,hat es vorhin bekommen. Und jetzt soll es bei mir noch nichtmal zum release ankommen...könnte kotzen, damit sind die ferien im popo

Edit: auch sehr cool es sollte heut versand werden und da steht jetzt seit geschlagenen 7 stunden versand in kürze!!! ich wette das kommt nichtmal samstag -.- bin kurz davor zu stornieren obwohl ich den bonuscode schon bekommen hab ;(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück