Discord ban, was soll der Mist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schrotty

PC-Selbstbauer(in)
Wurde von Discord Server gebannt bei pcgh und das völlig unbegründet nur weil ich einen alternativen Discord Mod erwähnt habe was natürlich nicht verboten ist aber angeblich als Scam erkannt wurde. Habe dann mit einen anderen Account nachgefragt aber auch der wurde gebannt.

Nochmals ich habe überhaupt nichts falsch gemacht! Finde das eine Sauerei!

Zuletzt bearbeitet:
Bitte mal den gesammten Schriftverkehr mit den Mods/Admins posten. So kann nicht geholfen werden, wenn da nur Mimimi und Bäh kommt.
Gruß T.

Es gibt keine Schriftverkehr. Sorry aber so was geht einfach nicht. Einfach bannen ohne das man was falsch gemacht hat. Bei so was sehe ich rot wenn es ungerecht wird. Habe Enmity als Discord Mod für ios erwähnt und das ist weder verboten noch etwas was zu strafen wäre.

Einfach per pn hätte auch gereicht aber gleich ban, das geht zu weit.

Zuletzt bearbeitet:
Habe beide mal eine pn geschickt. Ist ja toll das man angeblich nichts mit dem Discord zu tun hat aber Werbung dafür gemacht und das man dann den Namen pcgh inkl Logo verwendet ist dann ohne Zustimmung erfolgt?

Die Moderation von PCGHX hat mit dem Discord nichts zu tun. Im Discord gibt es dafür andere zuständige Personen.

Logos und Namen und Werbung usw. sind was völlig anderes.

Ok interessant. Dennoch der ban ist unbegründet gewesen. Und die Reaktion auf mein Nachfragen mit einen anderen Account erst recht. Die tun ja so als wenn das Gesetz wäre und das ist es aber nicht.

Mag sein aber bei ungerechtfertigt sehe ich rot. Noch schlimmer ist ja das man von offiziellen pcgh keine Hilfe bekommt weil man angeblich nichts damit zu tun hat aber man mit zweierlei Maß misst denn Werbung und Name darf man verwenden aber bei Problemen schaut man weg.

Ich war wirklich gerne dort und wäre es nach wie vor aber ungerecht bleibt ungerecht. Es kommt ja nicht mal eine Reaktion von wem dort. Ich bin ja nicht irgendwer dort. Bin seit Jahren dort, beteilige mich immer wieder usw usv..

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück