Disciples III, eure Meinung?

Rammstein

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Also ich habs gestern bekommen und finds eigentlich ganz gut ^^ Nur paar sachen find ich jetzt net so geil, zb der fehlende mp, es gibt keine möglichkeit online zu zocken sondern nur gleichzeitig über hot suite am selben rechner, das is mal mehr als nervig.Soweit ichs noch weiß gabs das noch bei Heroes of might and magic oder nicht?Also ich weiß ja net wer bei wem da jetzt rumklaut, aber das hätten se sich ruhig mal abschauen können.... Ansonsten ists wirklich gut gelungen, schon deshalb weils net so derbe bunt is wie heroes ^^ Nur was auch schade ist, ist die nummer mit der führung, am anfang bekommst gradmal platz für 3 zusätzliche einheiten, zumindest in der kampagne.So reicht erstmal, was meint ihr jetzt so zum game?^^

Ich habe es zwar nicht und ich habe auch nur ein paar Bilder gesehen aber umgehauen hat es mich nicht, auf den Bilder die ich gesehen habe sieht es aus als ob es wie Dragon age Origins ist also laufen dann pause drücken kämpfen und weiter ist das richtig ?

Dann kennst might and magic auch nicht nehm ich an?Ist nicht so ^^ Du läufst auf der map mit deinem oberbefehlshaber rum wenn man so will, mit diesem kann man eine bestimmte anzahl felder laufen, trifft man dann auf einen feind, wechselt es auf eine andere map, zu vergleichen mit einem schachbrett, dort kann man dann rundenweise einmal mit jeder einheit unterschiedlich weit laufen und einmal angreifen.In echtzeit läuft da garnichts ab ^^ Und die grafik ist meiner meinung nach ganz gut geworden, is natürlich net weltklasse, aber von augenkrebs ists weit entfernt xD

Might and magic, seit es nicht mehr aufgehört hat sich ins Internet zu wählen kenne ich es nicht mehr :devil:

Ich spiele gerne spiele mit Schachbrett Funktion aber dar gibt es besseres als Might and magic,
Battle for wesnoth ist zwar das einzige was ich noch auf PC kenne aber es macht mehr Spaß.

Ist kostenlos : Battle for Wesnoth, Download bei heise

Thx das schau ich mir mal an ^^ Aber wie gesagt, disciples ist ein gutes spiel, vorallem für leute die auch might and magic usw mögen aber grad das für zu bunt gehalten haben, man kann gut sagen disciples ist da etwas erwachsener.Aber ich find es echt schade das man versäumt hat nen online modus einzufügen.Ehrlich gesagt pisst mich das sogar richtig an, davon hatte ich auch überhaupt nichts gehört, und hot suite an einem rechner?Nee danke, vielleicht mit meiner freundin, die kann sich da gern auf meinen schoß setzen, aber sonst... xD

Zurück