Dirt II Coupon

mhe306428

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo ich hab zu meiner 5870 einen Coupon für Dirt II dazubekommen, doch weiß jemand woher ich das Spiel jetzt bekomme ?

MFG

Seite 2.. Anleitung
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ne is klar :lol:

Steam runter landen, key eingeben und runter laden.
Nix Januar/Februar. Es ist schon da und morgen im Handel zu kaufen ;)
 
Ui, sollte ich mich so vertan haben? Ok mein Fehler, hab das verwechselt. Assasins Creed 2 kommt erst im Februar. Asche auf mein Haupt...

so far
 
Das kann sein.
Assasins Creed 2 ist für Console raus, aber für PC erst Anfang nächsten Jahres. Aber Dirt 2 ist schon zu haben.
Welcome to Steam

-Client runter laden
-acc an legen
-"Ein Produkt bei Steam aktivieren"
und ab dafür
 
Boah, ich bin gerade richtig sauer. Ich habe das Spiel bereits runtergeladet und das erste Rennen gefahren. Danach wollte ich Steam von meinem PC haben. Und was macht dieses Drecksprogramm? Es deinstalliert Dirt2 ebenfalls.Erstmal wieder 2,5 Stunden Spiel laden.:daumen2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, nochmal für Anfänger. Das Spiel ist an Steam bzw. an dein Konto von Steam gebunden. Das Spiel wird also nurfunktionieren, wenn Steam installiert und gestartet ist und du dich angemeldet hast, online oder offline.
 
Boah, ich bin gerade richtig sauer. Ich habe das Spiel bereits runtergeladet und das erste Rennen gefahren. Danach wollte ich Steam von meinem PC haben. Und was macht dieses Drecksprogramm? Es deinstalliert Dirt2 ebenfalls.Erstmal wieder 2,5 Stunden Spiel laden.:daumen2:

Selbst schuld. Steht groß und breit auf der Hülle (und in den AGBs die du akzeptiert hast), dass für das Spiel Steam benötigt wird.

so far
 
So für alle denen das ganze ein wenig Kopfzerbrechen gemacht hat wie das ganze funktioniert, hab ich mir gedacht ich mach eine kurze "Anleitung" wie es geht.

Also als 1. Steam herunterladen,
dann einen Account machen (Benutzerdaten merken, ohne diese könnt ihr später nicht mehr auf das Spiel zugreifen, da es an den Account gebunden ist, vl gibt es da zwar auch seine Mittel und Wege, aber darüber bin ich nicht informiert)

Nun geht ihr auf die Registerkarte Meine Spiele und dort dann unter "Ein Produkt bei Steam aktivieren ..."

Dann klickt ihr erstmal einmal auf Weiter.
Dann lest ihr euch den Nutzungsvertrag durch und sagt wenn Ihr einverstanden seit "ich Stimme zu"

Dann gebt ihr den Code unten ein.

Steam erkennt automatisch das es sich um Dirt II handelt.
nun müsst ihr noch ein paar mal weiter drücken und Steam ladet bereits Dirt II herunter.

Ich habe noch ein paar Screenshots hinzugefügt um das ganze zu verdeutlichen.

Falls es noch fragen gibt. Stellt sie in den Thread oder schreibts mir eine PN.

Greetz
 
Zurück