Dirt 4: Codemasters will wieder puristischen Rally-Racer entwickeln

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Dirt 4: Codemasters will wieder puristischen Rally-Racer entwickeln gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dirt 4: Codemasters will wieder puristischen Rally-Racer entwickeln

Das sagt Codemasters auch jedes Jahr über die F1-Serie... mittlerweile wissen wir ja, dass bei Codemasters Simulation mit Arcade gleichzusetzen ist ;)

nur rally-abschnitte würde ich langweilig finden. die stadium-trucks und die buggy's sollten auf alle fälle nicht fehlen! trailblazer und x-cross macht auch laune. gymkhana ist mir egal. pikes-peak könnten sie wieder einführen oder sowas wie rally dakar oder rally breslau wäre mal geil :daumen:

• Like
Reaktionen: hfb
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt...

einführen oder sowas wie rally dakar

Einerseits findest du nur rallye-abschnitte langweilig, willst aber hunderte Kilometer lange Rallye-Abschnitte? :stupid: Im übrigen kannst du deine stadium trucks dann ja (hoffentlich) in dirt showdown 2 spielen, oder wie auch immer die den anderen Teil dann nennen.

Zuletzt bearbeitet:
nur rally-abschnitte würde ich langweilig finden. die stadium-trucks und die buggy's sollten auf alle fälle nicht fehlen! trailblazer und x-cross macht auch laune. gymkhana ist mir egal. pikes-peak könnten sie wieder einführen oder sowas wie rally dakar oder rally breslau wäre mal geil :daumen:

trailblazer & rallye cross fand ich au immer sau geil.
aber dieses buggy stadion gespringe und raid war echt nervig.

am wichtigsten ist aber fast, dass die strecken fetzten.
kroatien un malaysia in dirt 2 war teilweise echt ordentlich sau schwer zu fahren.
wo man hingegen in dirt 3 auf 15 Meter breiten asphalt straßen mit vollgas durchgebrettert ist

Wers glaubt.

"Traditionelle" Dirt Spiele waren noch NIE Hardcore Rallye orientiert. Von der Marke Dirt erwarte ich rein garnichts mehr. :schief:

lassen wir uns überraschen. Lizenz sichern und dann die Etappen originalgetreu nachbasteln. Auf 2 Minuten Etappen hab ich keinen Bock.

Also wenn es wieder wie Colin MacRae Rally mit neuster Technik wird kauf ich es sofort :) . Wird es wieder wie Dirt 1-3 können Sie den Schrott behalten.

Ich finde das auch quatsch was der da sagt. Kein DiRT und kein Colin McRae Rally Spiel war jemals mit einer Simulation gleich zu setzen. Es wird wie jedes CMR / DiRT Spiel wieder ein Arcade racer sein

Einerseits findest du nur rallye-abschnitte langweilig, willst aber hunderte Kilometer lange Rallye-Abschnitte? :stupid: Im übrigen kannst du deine stadium trucks dann ja (hoffentlich) in dirt showdown 2 spielen, oder wie auch immer die den anderen Teil dann nennen.

ja im prinzip hast du recht,aber es muss ja nicht hunderte Kilometer lang sein. aber ich meine die art an sich einfach durch die wüste zu heizen mit den ganzen dünen und so. aber kann auch auf dauer vielleicht auch langweilig sein, weil es eben nicht das reale feeling einfangen kann. aber es wäre mal was anderes! insane fand ich auch sehr geil, aber es gibt nicht wirklich einen nachfolger oder vergleichbares.

Sehr gute Richtung, die da eingeschlagen wird. :daumen:

Mag ja jeder anders sehen, aber Rallysport sollte man nur auf Rallypisten austragen und nicht in Kunterbunten Arenen. ;)

Ich hoffe sehr dass Codemasters dann auch mal LOGITECH Tastaturen unterstützt!
Bis jetzt haben ich und andere tausende Leute "freezing" Probleme mit Logitech Gamertastaturen. Seid dem 1. Dirt Teil! :daumen2:

Gepatched wurde nichts!:daumen2: Reagiert wurde nicht!:daumen2:

Sehr gute Richtung, die da eingeschlagen wird. :daumen:

Mag ja jeder anders sehen, aber Rallysport sollte man nur auf Rallypisten austragen und nicht in Kunterbunten Arenen. ;)

Ich hoffe sehr dass Codemasters dann auch mal LOGITECH Tastaturen unterstützt!
Bis jetzt haben ich und andere tausende Leute "freezing" Probleme mit Logitech Gamertastaturen. Seid dem 1. Dirt Teil! :daumen2:

Gepatched wurde nichts!:daumen2: Reagiert wurde nicht!:daumen2:

Wie du fährst ein Rennspiel mit der Tastatur :what: ??

Ich freu mich riesig auf Dirt 4 .... genau meine Stilrichtung :daumen:. Nicht zu sehr Sim aber auch nicht zu Arcade-lastig :hail:. Dirt 1-3 FTW. (außer das Gym Zeugs)

Das für mich beste Rallye-Spiel das es jamals gabe war Rallysports Challenge 2 von DICE. Zwar keine realistisches Schadensmodell, aber das Fahrfeeling war genial und alles was an Rallye Spaß macht war dabei, also auch Rallyecross und Stadionkurse auf Asphalt und Eis. Aber kein Buggy und Raid-Mist, durch den man sich in Dirt 2 beinahe durchquälen muß, um wieder ne ordentliche Rallye fahren zu dürfen. ;-)

Weil da alles dabei wäre. Lange strecken durch die Wüste wo es nur gerade aus geht. Sehr geil für Max Speed fahren.
Dann enge Kurven und Wasserläufe. Auch super.
Und eben Sanddünen und ab und wann ein Büffel.

Schade...seit Collin weg ist, sinkt das Niveau der (ehemals) nach ihm benannten Serie drastisch. :(

Für Dirt 4 wünsche ich mir ein altes Collin McRae Rally in neuem Look mit neuen Strecken/Fahrzeugen. :daumen:

MfG

schön Dirt 4 soll aber mal mega werden sonst kaufe ich es mir nicht, genau so wie Showdown.
ein mega realistischer rally mit vielen autos und teilen und strecken. also muss die grafik auch wieder bombe werden.
die grafik von dirt 3 war mal übelst schlecht. kommt das nochmal vor dann kommt es dann auch wieder weg xD

Dirt 3 hab ich hier auch noch rumfliegen. Macht nur keinen echten Spaß weil die Rallye Prüfungen zu kurz sind. Schön wäre es wenn die mal sowas wie RBR machen würden.

Richard Burns Rallye?
Habe das auch hier. War mal auf einer Gamestar drauf.:ugly:

Aber ein "Nachfolger davon wäre sehr geil.:daumen:

Zurück